Was waren Merkmale der vorindustriellen Gesellschaft (1600-1800)?

2 Antworten

Die meisten Menschen arbeiten in der Landwirtschaft. In Städten lebten Menschen vom Handwerk, Handel und Landwirtschaft.

Tiere verichteten Schwerarbeit, einzige vorindustrielle Maschinen waren die <MÜHLEN, die auch Sägen antrieben, und der Buchdruck..

Das Handwerk organisierte sich in Zünften und Gilden

Könntest du jene ZWEIHUNDERT (!!) Jahre sowohl zeitlich als auch inhaltlich ein wenig eingrenzen ?!

pk

Wieso gab es zwischen 1800 und 1900 auf einmal weniger Krieg?

Zwischen 1600 und 1800 war fast die ganze Zeit Krieg. Wieso danach kaum noch?

...zur Frage

Welche Kamera kaufen 1600€ - 1800€?

Hey :)

Ich suche eine passende Kamera für mich. Das Hauptmerkmal liegt in der Fotografie sowohl auch beim Filmen. Was würdet ihr im Preisbereich von ca. 1600€ - 1800€ nur Body also ohne Objektive oder sonstiges empfehlen?

Mit freundlichen Grüßen Gibra

...zur Frage

Merkmale Frühindustrialisierung und Hochindustrialisierung?

Wäre nett wenn ihr mir zu jedem Thema ein paar nennen könntet, danke :)

...zur Frage

Weiblich, 17, 170cm 90kg Ernährung seit ner Woche umgestellt klappt super. Sind 1600-1800 kcal am Tag genug um nicht in den "Hungerstoffwechsel" zu geraten?

...zur Frage

Durschnitts alter 1600?

Warum stieg das alter, das die menschen im Durchschnitt erreichten, zwischen 1600 und 1800

...zur Frage

Gefälschte Moncler Jacke?

Hallo!! Ich bin neu hier und habe eine Frage.Kann es sein,dass man ein Original aus China bekommt? Ich meine,gibt es tatsächlich hochkarätige Firmen,die billig im Ausland produzieren?? Ich habe mir nämlich auf einer finde ich seriösen Internetseite einen Daunenjacke der Fa.Moncler bestellt. Als diese dann am Zoll hängen blieb,dachte ich: Die Jacke ist bestimmt nicht echt. Man hat mir diese dann aber doch geschickt. Wenn es sich um ein Plagiat handeln würde, hätte der Zoll die Jacke dann nicht zerschreddert??? Die Jacke hat alle Merkmale, die auch ein Original haben muss. Trotzdem möchte ich nicht mit einem Fake herumlaufen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?