Was waren früher die beliebtesten Trends/Mode?

2 Antworten

Also ich weiß noch vor 10 Jahren haben die Kids immer "der Armeee" oder "die Eineee", "aber duuu" gerufen, wenn jemand was blödes bzw beleidigende gesagt hat."Korb kassiert" *mit einer merkwürdig Handbewegung*.. Besitzt haben wir Mp3 Player. Viele sind ein BMX Fahrrad gefahren. Musik war wie heute sehr unterschiedlich. Es gab viel Rock-Pop (zB. Pink) und viele steckten in ihrer Emo Phase und hörten dann edgy Musik (Fall out boys, panic! At the disco etc), nu Metal (zB System of a down), ami rap(Eminem), Sido, aber auch hits von Katy Perry, Kesha, Rihanna, Justin Timberlake und Lady Gaga waren zu hören 🤷‍♀️ gibt viele Playlists auf YouTube die dir da genaue Lieder zeigen (vieles fing schon Anfang 2000 an) :) Pokémon Karten wurden getauscht. Beyblades gespielt. Wrestling war bei uns auf jeden Fall mega beliebt (im spielerischen Kampf Batistabombe schreien, Wrestling Chips). Die Leute haben sich anders geschminkt als heute. Die ersten Memes (me gusta, fuuu, trollface)

In meiner Kindheit (bin 15) gab es immer diese Ketten wo diese Teile dran waren die man abknabbern konnte, es gab diese Babyflaschen mit den Perlen zum essen drinne, früher hatten fast alle einen MP3 player, vor 10 Jahren ungefähr haben sehr viele Leute diese Hosen getragen die unten weit werden, Ca. 2000-2011 sind Leute noch viel bunter gekleidet rumgelaufen, sehr viele hatten diese kleinen Autos wo jedes Teil (Tür, Motorhaube, Kofferraum etc.) eine andere Farbe hatte (hab den Namen von dem Auto vergessen), früher gab‘s noch Kassettenrekorder heute hat jeder einen CD player, Und das letze was mir einfällt ist das Kinder und Jugendliche heutzutage viel reifer für ihr Alter sind als früher (Allgemeinwissen, Ansichtssachen, Meinungen etc)

Was möchtest Du wissen?