Was waren eure schönsten Liebesbeweise😊?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich weiß es ehrlichgesagt gar nicht bzw. kann keinen spontanen "Liebesbeweis" konkret differenzieren bzw. herausstellen.. da es zwischen meiner Freundin & mir sehr viele mitten ins Herz treffende, tolle Situationen gab in der ich spüren durfte dass sie mich ehrlich liebt!

Das zeigt sie mir mit Worten, mit Gesten oder manchmal auch mit einem handgeschriebenen Brief.. und es ist jedes Mal was Besonderes :)

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

klingt schön :D 

ich denke ein liebesbrief ist ein guter beweis und kompromisse eingehen da man somit der anderen person zeigt wie wichtig sie einem ist :) und die andere person so zu akzeptieren wie sie ist. in meinen augen sind die kleinen dinge im alltag der größte beweis :)

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

Auf extra zelibrierte Beweise - schon gar nicht vor Dritten-  stehe ich mal gar nicht....

Für mich zählen die Taten, Worte und Gesten im Alltag ...

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

Meine jetztige Frau ist mal 32 km Inline-Skates neben mir hergefahren. Ich hab damals Marathon Training gemacht und sie hat mir einen Verpflegungsrucksack geschleppt. Eine Woche später hab ich ihr den Heiratsantrag gemacht. M.R.

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung
Kommentar von Kawaiitoast
10.11.2015, 20:37

Romantisch *-*

0

Als ich einmal allein in Urlaub geflogen bin, fand ich in meinem Koffer zwischen meiner Unterwäsche eine wunderschöne Brosche, die mein damaliger Mann dort heimlich versteckt hatte. Dieses Glücksgefühl war unbeschreiblich, als ich das Geschenk beim Auspacken meiner Sachen im Hotelzimmer entdeckte. 

Ich hab den beiliegenden kleinen Zettel, auf dem er mir einen wunderschönen Urlaub gewünscht hat, bis heute aufgehoben. Ich freue mich immer wieder erneut und bin zu Tränen gerührt, wenn ich das Schächtelchen mit der Brosche öffne und die liebevolle Nachricht erneut lese. 

Ich hüte sie wie ein Kleinod und habe Angst, dass ich die Brosche verliere. Deshalb trage ich sie nicht, sie bleibt für immer in der kleinen Schachtel als Andenken an ihn. Er lebt leider nicht mehr! 

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

Ich brauche keine liebes "Beweise"

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?