Was waren eure schlechtesten Horrorfilme?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bloody Mary - sau schlechte Synchro und die Story (Das Thema) nicht gut umgesetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cradle of fear
Hab dreimal versucht mir den Film anzusehen aber der is sowas von sch****, dass ich nichmal zur Hälfte gekommen bin.
The Devil Inside und Mama sind auch echt grottig.
Dann gibt's noch einen mit cane hodder (der Typ der Jason in Freitag der 13. gespielt hat) hab den filmnamen vergessen aber da haste auch nix verpasst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Boar ich kenne so viele schkechte... Nur die namen sind auch schlecht, sodass man sich die nicht merken kann... Also Quarantäne 1, Wrong Turn 6 (Andere denken Wrong Turn isr gut. Ist er ja auch, nur der 6 Teil.... Echt der geht garnicht), Dracula, Icj kenne noch sehr viele, nur weiss ich nicht mehr wie die alle heißen 😑

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Drag me to hell & The Shrine :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MisterMonday13
02.01.2016, 11:24

ich fand drag me to hell geil

0
Kommentar von HelpKili
03.01.2016, 07:39

Kein Vergleich zu Insidious/Conjuring oder Erlöse uns von dem Bösen :P

0

Nonsferatu fand ich ziemlich witzig :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin neulich beim rumzappen auf "Zombie-Sharks" gestossen. Was für ein Müll. Der wird deinem Wunsch auf alle Fälle gerecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?