Was waren eure Anzeichen für die 1. Periode und bekomme ich bald meine?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo schokoteddy2,

wenn der Weißfluss zum 1ten Mal eingesetzt hat dauert es durchschnittlich noch ca 1 Jahr bis die erste Periode einsetzt.

Nicht bei allen Mädchen geht es gleich schnell. Lass dich hier also von Erfahrungsberichten anderer nicht verunsichern.

Viele Mädchen durchleben während dieser Zeit auch noch einen Wachstumsschub. Die Brüste wachsen und deine Hüften werden weiblicher.

Wenn die erste Periode einsetzt bemerken viele Mädchen oftmals einen leicht bräunlichen Ausfluss, ein paar wenige Tropfen Blut, oder eine direkt sehr deutliche Blutung. Das ist immer völlig unterschiedlich.

Wenn du denkst deine Periode setzt bald ein würde ich dir empfehlen schon jetzt eine Slipeinlage einzulegen. So wirst du nicht völlig überrascht und es geschieht kein Missgeschick.

Lg

HelpfulMasked

Es kann sein dass du sie bekommst ich hatte einen Tag davor aber auch wirklich nur einen Tag Davor strake unterleibschmerzem aber das auch nur für ein paar Minuten also viel Glück denn das ist echt nervig

Das was du hast ist ganz normal. Wenn du älter wirst verändert sich auch deine Regel und die Schmerzen die du bislang hattest auch. Empfehlung: leg dir immer schmerztabletten bereit

und ich habe manchmal das Gefühl das etwas Blut raus läuft dann gucke ich nach und es ist nichts

Kommentar von HelpfulMasked
13.09.2016, 15:40

Das ist der Ausfluss den du spürst.

0

Was möchtest Du wissen?