Was waren die wichtigsten Trainer des Borrusia Dortmund und was war so besonders an ihnen?

2 Antworten

Ich versteh es nicht ganz aber Der beste Trainier ist Jürgen Klopp

Ja aber es gab auch noch andere Trainer als ihn und ich muss halt die wichtigsten aufzaehlen und was zu denen sagen

0

Ottmar Hitzfeld davor war ich leider zu klein um mich zu Erinnern

0

Was sind die Wichtigsten Aufgaben in der Schule (Schüler)?

Hab so ne Vorlage für ein Anschreiben (Bewerbungsmappe) und soll halt schreiben was zu meinen wichtigstens Aufgaben in der Schule gehört. Hab halt keine Ahnung was ich da schreiben soll.

...zur Frage

Wie beschreibt man einen Stadtteilübersicht?

Hi,

ich muss für eine Präsentation den Stadtteilübersicht von einem Bezirk in Dortmund schreiben. Das Problem ist das ich gar nicht weiß wo ich anfangen soll, und was ich da reinschreiben muss. Meine Lehrerin hat gesagt das es nicht zu lang sein soll. Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen :)

...zur Frage

werbung machen mit roller fahren?

wie heißt das, ich fahre roller und kann ich werbung machen für mansche z.B ich fahre roller und habe sticker von welchen firmen und bekomme monatlich wenig geld

sry für die gramatik aber hoffe ihr versteht es. ps. ich komme aus dortmund

...zur Frage

Ab welchem Alter findet ihr es Peinlich noch keinen Freund gehabt zu haben?

Also ich bin 14 Jahre alt und die meisten werden jetzt wahrscheinlich schreiben (omg du bist noch so jung, da sollte man noch garnicht über sowas nachdenken) aber es hatten halt schon sehr viele einen freund sogar schon mehrere und dann fühle ich mich halt bei dem thema wie ein aussenseiter und wahrscheinlich werden das eher nur mädchen in meinem alter verstehen aber ich hoffe ihr versteht das trotzdem :)

...zur Frage

Sprache von Fußballtrainern?

Hallo,

ich weiß grad selber nicht ob die Frage berechtigt oder einfach dumm ist aber naja schaun wir mal. :D

Mich würde es interessieren was für eine Sprache ein Trainer (z.b. in der Bundesliga) beim Training oder in der Kabine verwendet. Eigl ganz klar deutsch. Aber wenn man z.b. einen talentierten Franzosen, Spanier, Brasilianer oder sonst was verpflichtet versteht der doch net was der trainer von ihm will.

Ich hoffe einer von euch hat da mehr Ahnung als ich. :D

...zur Frage

Wieder mit Fußball anfangen Training?

Also ich will wieder mit Fußball anfangen aber ich habe keine Ausdauer mehr und weiß auch nicht welche Übungen ich machen soll. Ich habe früher von der G Jugend bis zur D2 gespielt. Allerdings haben wir dann einen neuen Trainer bekommen der mich nicht spielen gelassen hat da ich angeblich zu schlecht war gut ich muss auch sagen dass ich jetzt nicht der schnellste war ich war damals gute 160cm groß auf 75kg. Alsoo habe ich dann den Verein gewechselt aber dort habe ich mich mit den anderen Spielern nicht verstanden also habe ich ganz aufgehört. Das ist jetzt gute 3 Jahre her. So und jetzt möchte ich halt wieder anfangen ich würde jetzt in der C2/C1 spielen und ich würde einen Trainer haben den ich schon mal in der E Jugend hatte. Er hatte mich auch des öfteren schon gefragt ob ich wieder Anfangen möchte aber ich hatte immer nein gesagt da ich mich zu schlecht fand und keine Lust mehr hatte. Jetz bin ich 13 Jahre alt 173cm groß und wiege 78kg (die sieht man mir aber nicht wirklich an) Ich habe außerdem vor abzunehmen und wollte eben Fragen was es für Übungen gibt um alles unter einen Hut zu bekommen. Achja ich habe früher Verteidiger gespielt und würde auf dieser Position auch wieder spielen. Schon mal danke für jeden der sich das hier durchgelesen hat ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Wir haben ja jetzt April und die neue Saison startet erst im Juli/August also hätte ich noch etwas Zeit

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?