Was waren die Erfolgreichsten Dinge die ihr geschaffen habt?

7 Antworten

Schwanger zu werden, obwohl meine Frauenärztin sagte, nach einer Fehlgeburt wird es nicht mehr klappen. Mit Unterstützung der Kinderwunschklinik klappte es doch.

Mein wundervoller Sohn.

Der Aufstieg von der Arbeiterin über die Schichtleiterin bis hin zur Ingenieurin.

Der Hauskauf durch guten Umgang mit Geld und die Tatsache, dass das Haus nach 19 Jahren abbezahlt sein wird. Bis dahin ist es nicht mehr lange.

Das Finden von bisher unbekannten Familienmitgliedern durch die Ahnenforschung unf das Zusammenbringen der Verwandten. Das Entdecken meiner Vorfahren und derer Geschichten durch die Ahnenforschung.

Die enge und vertrauensvolle Freundschaft zu meinem Freund, die auch über mehrere 100 km Entfernung funktioniert.

22 kg abzunehmen und nach meiner Krebserkrankung wieder gesund zu werden.

Einen Verein erfolgreich zu leiten und in das lokale Umfeld besser zu integrieren. Spenden in hoher Höhe zu erzielen und damit Gutes zu tun.

In meinem Wohnumfeld über 1700 Leute zusammen zu bringen für gemeinsame Ziele.

Den frühen Tod meines Vaters und die psychische Erkrankung meiner Mutter als starker und nicht als gebrochener Mensch zu überstehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten Morgen ☺️

Ich glaube, der größte Erfolg ist, dass ich immer noch stehe und lebe. Nach all diesen Strapazen, die ich seit meiner Kindheit durchmache, sehe ich das als einen ziemlich großen Erfolg.

Meine Therapeutin hat damals mal zu mir gesagt, dass sie es fast schon bewundert, dass ich überhaupt noch vor ihr sitze.

Ich hab noch immer 24/7 Stress. Aber inzwischen kann ich damit umgehen und gebe nichts mehr, auf das, was die Menschen zu mir sagen.

Ich habe einen Job, auch wenn ich dort nicht gerne bin. Ich habe dadurch aber ein Auto, sehr viel Freizeit, habe eigene Häuser (durch Erbe), lebe im Wald auf einem 1 Hektar Grundstück, habe eine tolle Familie, einen tollen Hund, bin nicht arm oder vom Staat abhängig - auch wenn ich nicht gerade "viel" verdiene.

Ich bin immer noch glücklich! Und das ist mein Erfolg!! Die Menschen die mich kaputt machen wollten, haben nichts erreicht. 💪👊

Meine Kinder alleine großgezogen. Mich von meinem toxischen Ex getrennt. Das Wort Nein gelernt und meine Meinung auch dann zu vertreten, wenn hundert andere gegen mich sprechen und der Meinung sind, weil sie viele sind, haben sie recht.

Und ansonsten kann ich mir und meiner Familie oder auch anderen Menschen durch meine Schreibgabe, meine hohe Empathie, meinen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn und Kampfgeist und durch handwerkliche/kreative Begabungen immer wieder helfen. Ein Lächeln im Gesicht und ein gesprochenes Dankeschön sind dann immer Erfolg genug für mich.

Ich habe 3x den Krebs besiegt, was interessiert mich da ´n Haus?

Ganz Ehrlich: RESPEKT!

3
@15mal

Danke. Der gebührt auch den ganzen Ärzten und tollen Schwestern und Pflegern, die mich betreut haben! Ohne sie säße ich wohl nicht mehr hier.

7
@Goldstueck811

Das wichtigste ist ja der Wille denn du hattest.

2

hab zum ersten Mal in meinem Leben nicht verschlafen

Was möchtest Du wissen?