Was waren die coolsten und einfallsreichsten Geschenke die ihr je bekommen habt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hab ich nicht selbst bekommen, aber verschenkt und die beschenkte hat sicher sehr gefreut:
In einem Einmachglas oder auch in einer Flasche eine "Backmischung". Also so gestapelt alle trockenen zutaten für zb muffins oder so brötchen oder sowas. Sieht sehr hübsch aus.
Gibts auch momentan bei nanu nana für so 8€ (also bei mir in der stadt jedenfalls). Kann man natürlich aber auch ganz easy selbst machen

Hmnn hmmmmnnnn Hmnn am meisten hab ich mich über einen Kuchen gefreut zum 17, bday

Ein "Glückwunschvideo" von einer lieben Freundin dieses Jahr

zu meinem Geburtstag.

Ich habe mich da so riesig gefreut , obwohl es nicht mal

eine Minute lang ist.

Die Geschenke meiner Frau gebe ich hier aber nicht bekannt.

Meistens kleine Sachen ---oder Gesten --- von unschätzbren Wert für mich.

VG pw


AstridDerPu 26.08.2015, 18:15

Wie schön :-)

1

Kommt drauf an für welches Alter. Kind, Kleinkind, Teenager, Erwachsener... für welches Alter solls denn sein?

tomanyquestions 26.08.2015, 16:36

ganz egal, alles ist hilfreich :)

0

Was möchtest Du wissen?