Was war zuerst da: ice watch oder madison new york?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein diese uhren sind Keine Spielzueguhren und auch nicht aus einem Barbieladen.Zu deiner Frage:Die Ice Wtch war als erstes da!!! als dei ice watch raus kamm und sie so bielibt war und (immer noch ist) haten halt andere uhren hersteller und halt gerade Madison N.Y halt die nach gemacht weil sie so beliebt ist und weil mann damit viel Geld machen kann.

4

...Und weil sie ja jeder haben wollte !!!!

0
5
@Annalena58

danke! :) ich denke so ungefähr muss es wohl gewesen sein..

0

Beide Uhrenmarken wurden Spielzeuguhren aus dem Barbieladen nachgemacht. Und sie kommen sicherlich aus dem gleichen chinesischen Plastikuhren-Kombinat.

da sich zb diese beiden uhren sehr ähneln

ich meine ice watch sili forever und madison new york candy time

Stabile Taschenuhr?

Hallo ich suche für den Täglichen gebrauch eine Stabile Taschenuhr, nichts besonderes sollte nur Stabil sein und Mechanisch. Ich habe schon geguckt habe nur leider nicht so viel ahnung von Uhren. Kann mir irgent wer eine Marke empfehlen die in den 50-80 Jahren gute Stabile Mechanische uhren hergestellt hat, halt sowas was für Arbeiter oder so hergestellt wurde.

...zur Frage

Wie ist die Stimmung während eines Basketball Spiels bei den New York Knicks gegen die Brooklyn Nets?

Hallo Zusammen :)
Meine Freundin, deren besten Freundin und Ich fliegen vom 28.03.2016 bis 04.04.2016 nach New York.
Wir haben uns gestern Karten aus der NBA Basketballliga bestellt. Es spielen die New York Knicks gegen Brooklyn Nets im Madison Square Garden.
Vielen Dank im Vorraus
Liebe Grüße Justin :)

...zur Frage

Erfahrung mit Uhren von Nixon bzw Marc Jacobs?

Ich spiele seit längerem mit dem Gedanken, mir eine Uhr von Nixon zu kaufen. Allerdings führen die meisten Geschäfte in meiner Nähe diese Marke nicht und können mir dementsprechend wenig über Qualität etc sagen. Empfohlen wurden mir dann einige Marc Jacobs Uhren, da sie sich in einer ähnlichen Preisklasse bewegen und sich auch vom Aussehen her ähneln. Habt ihr Erfahrungen mit einer der beiden Marken? Und welche würdet ihr empfehlen?

...zur Frage

wie ist die qualität von "madison new york" automatikuhren?

...zur Frage

Casio Uhr? Günstige Alternative

Hi:) kennt ihr eine Marke die ähnliche Uhren haben wie die goldene casio? Weil mir ist die im Moment zu teuer, aber hätte gerne eine, mir ist aber auch egal ob es eine gefälschte ist oder nicht. Weil es gibt ja auch sehr viele nachgemachte Uhren die wie die ICE watch sind.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?