Was war Wolfgang Petrys letztes Konzert 1999?

1 Antwort

Er hat bis 2006 weiter Songs und CDs aufgenommen. Auf Tour ist er aber nach 1999 nicht mehr gegangen.

MfG MasterChristian

Vorprogramm auf Eminem Konzert?

Ich fahre am 10. Juli nach Hannover zum Eminem Konzert. Offiziell fängt es um 19 Uhr an und die Tore werden bereits um halb vier, vier Uhr geöffnet. Tretet da aber erstmal ein anderer Künstler als Vorprogramm auf oder kommt Eminem direkt auf die Bühne? Und könnte es später als 19 Uhr anfangen? Ich habe nämlich die Zugfahrt zurück nach Hause um 22:30 Uhr (da die nächste Zugfahrt erst um halb drei Uhr morgens wäre) gebucht und müsste dann eventuell früher los vom Konzert. Deswegen an euch die Frage: wisst ihr ob es bei Eminem ein Vorprogramm gibt auf seiner jetzigen Tour? Und fängt es 19 Uhr an oder später?
Bei blink-182 letztes Jahr zum Beispiel war 18 Uhr Eintritt, offizieller Beginn 20 Uhr. Es traten aber dann zwei Vorbands auf und erst kurz nach 22 Uhr kam blink auf die Bühne.

...zur Frage

GuitarHero World Tour Karreiere Hängt ständig!

Hallo an alle GuitarHero LIebhaber:)

Ich habe folgendes problem..

wenn ich mit meinem Freund bei guitarHero WorldTour die Karriere mache geht anfangs alles prima... doch irgendwann Kommt dann der moment wo wir zusammen spielen, ein konzert machen und wenn wir das lied durchgestanden haben, das spiel sich aufhängt!

Kennt jmd das problem und/oder hat wer eine lösung??

PS: Wir spielen Offline!! und am PC!

...zur Frage

Kommt Justin bieber 2018 noch nach München ?

Ich war noch nie auf einem konzert von ihm und würde gerne 2018 nach München in die olympiahalle weil er 2017 nicht in Deutschland ist nur in Frankfurt. Ist das möglich das er 2018 eine letzte Tour in Deutschland macht ❤️ich hoffe❤️😥

...zur Frage

BTS Konzert 2018?

Hey, Ich verfolge BTS jetzt schon ein Jahr und ich hab gehört dass sie nächstes Jahr wahrscheinlich ein Konzert in Europa haben. Ich wollte fragen ob irgendwas diesbezüglich schon offiziell ist. Also ob sie das wirklich machen und ungefähr in welchen Ländern. Weiß irgendwer was genaues oder heißt es warten bis was von Bighit/BTS selbst gesagt wird?

...zur Frage

2 Takt Roller springt nicht an was tun?

Hallo ich habe ein Problem mit mein Roller das ist ein Kymco Fever ZX II und Wollte letzen Herbst noch damit die Letzte Tour drehen also bin ich auch die Tour gefahren aber bei der Tour ging der auf einmal aus. Ich habe nach sehr vielen versuche 6-7 mal über denn Kik-starter versucht ihn anzuspringen lassen aber da passierte nix gar nix. Als ich mich Anfang dieses Jahr dran machte Habe ich erst ein mal eine Neue Batterie eingebaut, und habe denn Luftfilter gesäubert. Denn Vergaser ausgebaut und gereinigt Öl Behälter habe ich gesehen das er tropfte aber es lag nur daran das das Gummi nicht richtig drauf saß. Die Zündkerze ist auch nur noch Nass gewesen. Ich bekomme die Tage eine Neue Zündkerze aber ich glaube nicht das das hilft habt ihr noch Tips oder habt ihr das auch mal gehabt ? Bitte um Schnelle Antwort.

Überrings das Ist ein 1999 BJ

...zur Frage

Welche Lieder von österreichischen und deutschen Dialektsänger gefallen euch am besten? Welche könnt ihr empfehlen? Nennt auch von Schlager und Volksmusik?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?