Was war Steve Jobs von Beruf?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Nach der Highschool hat er bei Hewlett Packard (HP) gearbeitet, und nach dem College und einer Indienreise wurde er als Techniker bei Atari angestellt. College hat er nicht fertiggemacht, jedoch viele Vorlesungen mitgemacht, waehrend er bei Collegefreunden schlief und sich von Pfandflaschen ernaehrte.

Er war sehr an indischer Spiritualitaet interessirert und nennt seine LSD Erlebnisse "eins seiner 2-3 wichtigsten Erfahrungen".

Der hatte eine abgebrochenes Studium und hat dann sehr viele verschiedene Dinge gemacht und dann in einer Computerfirma gearbeitet. War einer der reichsten Männer der Welt durch Spekulationen und Beteiligungen und dann durch den Erfolg mit Apple.

Wie nannte man den Beruf von Steve Jobs*

Ich würde sagen er war ein Visionär, ist zwar kein richitger Beruf aber es passt am besten.

Firmenchef von Apple, Programmierer, Visionär und Milliadär ;-)

Unternehmer, Manager

Kriegstreibender ^^

Mitgründer von Apple

Was möchtest Du wissen?