Was war so euer schlimmster Albtraum?
Haut mal paar Storys raus :)
4 Antworten
Ich weiß meinen schlimmsten nicht mehr, weil ich hab viel vergessen (leider nicht alle aufgeschrieben...). Bei mir kommen sehr oft Tiere vor xD Hier sind paar:
-Nachts bei Vollmond sitz ich als Katze am Fenster. Am Zaun sind paar Raben, und ich als Katze spring raus. Und dann bin ich tot. Ende
-Käfer-Invasion: Überall die Viecher, jeder Zentimeter bedeckt. Ich ersticke, weil die in meinen Hals krabbeln. Ende
-Ich als Pferd galoppier durch den Wald. Ich bin auf der Flucht vor einem Wolf. Am Ende fängt der mich, knabbert mich an und ich verblute.
-Dann hatte ich auch mal so Traum, wo ich geträumt hab, dass ich geträumt, dass etc... So ne Art Loop, dass ich überhaupt nicht mehr wusste, das real war.
-Und einmal (als Mensch) bin ich auf ner Lichtung bei Dämmerung gerannt/geflüchtet. Aber ich wusste nicht was da war. Dachte erst so, n Mörder vielleicht, aber ich hab in dem Traum niemanden hinter mir gesehen. Der Knüller aber: Ich wusste dass es ein Traum war (luzider Traum), aber ich hatte so schlimm Angst. Das ist einfach so n schlimmes Gefühl wenn du weißt, man hat nichts zu befürchten, aber man kann nichts tun. Ich konnte den Traum halt auch nicht beeinflussen. Ich musste einfach die Panik ertragen :')
Liebe Grüße ^^
ich weiss gar nicht, ob ich das hier so beschreiben kann...
ich habe keine ahnung, wie dieser albtraum entstanden ist aber ich habe getraeumt, dass mir jemand mit einem messer in meinen oberschenkel sticht und ich davon anschliessend aufgewacht bin und den schmerz dann noch ganz, ganz leicht im wach zustand gefuehlt habe.
Hi
Also ich hatte schon sehr sehr viele Albträume bzw wenn ich Träume sind es meistens nur Albtröume und die Träume ich dann 1 Woche oder länger jede Nacht! Also jede Nacht den selben Traum aber ich glaub eine der schlimmsten war so ein komischer Baum wo ich eine Murmel reingeworfen habe und dann so in einer messy wohnung war bei so einer oma (saha us wie die aus dem wandelnden schloss hatte zu dem Zeitpunkt den Film aber noch nie geguckt!) Und ihr komischer mann der auch nd mehr lebendig aussah dann hang ich plötzlich über einem Topf und die hat mich dort reinfallen lassen ja dann bin ich aufgewacht (hab den jedes Jahr aufs neue also 1x im Jahr immer....) oder als ich so richtig klein war also nicht mal laufen konnte haben mit so brennende gabeln verfolgt und meine Mutter hat mich ausgelacht als ich versucht habe weg zu gehen und sie hat mich nur ausgelacht und nicht geholfen... und es wurden immer mehr Gabeln
Ja also ich hab die details weggelassen bei den beiden zudem war es jzt nd unbedingt der gruseligste aber die die mir grad so einfiehlen
Lg nichtnoetig ⭐️⚡️
Dass meine gesamte Familie stirbt und ich nur mit meinem Vater alleine leben musste.