Was war/ oder ist euer Hassfach in der Schule2?

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eindeutig: Mathe, nachdem Geometrie dabei war.

Dann kam Physik, Kunst (ich kann nicht zeichnen) und Handarbeit.

Der Rest war in Ordnung. Mein liebstes Fach war Deutsch.

Danke fürs Sternchen

1

Sport, Mathe, Deutsch, Englisch, Französisch, Latein, Geschichte, Erdkunde, Politik, Religion, Biologie, Chemie, Physik, Musik, Kunst

in dieser Reihenfolge .

der Faultier isses einfach ;)

1

Haß ist ne zu starke Emotion für Schulfächer...

Sport war ein aufrege-fach, ja. Im Sport auf deutschland-ebene erfolgreich (Judo) aber weil die Lehrer alle so Basketball-Leichtathletik Leute waren immer schlechtes Kursangebot an der Schule, schlechte Noten.

Ein par Fächer waren langweilig, ein par waren spannend, aber hassen? Nö-

Fand Mathe und Sport immer sche!$$e und Französisch hab ich nach knapp nem halben Jahr sofort wieder abgewählt!

Alles! Außer Sport, Musik und Zeichnen. Letzteres gabs leider nur bis zur 4. Klasse.

Gruß Matti