Was war nachts los mit mir?

4 Antworten

Wenn es nichts Organisches ist, was das ausgelöst hat, kann es auch möglich sein, dass dein Unterbewusstsein dir einen Streich gespielt hat.

Hast du in der Vergangenheit etwas Schlimmes erlebt? Dann will das nun an die Oberfläche und verarbeitet werden.

Du hattest einfach Fieber.
Oder du hast deine Tage, bzw bekommst sie bald. Passiert mir auch oft wenn ich meine Tage bekomme.
Könnte aber auch sein, dass du krank wirst.

Gute Besserung

Nimmst du öfters sofort Medikamente gegen alles. Das kann ein leichter Fieberschub gewesen sein, einfach durch ein Infekt. Meistens reicht einfach nur schlafen und der Körper regelt das selbst.

Oder war Alkolhol im Spiel?

Nein ich trinke gar kein Alkohol und die einzigen Tabletten die ich regelmäßig nehme ist für meine Schilddrüse unterfunktion

0

Nein, ein Tee hätte es vermutlich auch getan, auch wenn die Hausapotheke gut bestückt ist.

Ich habe Tee getrunken hat aber nichts gebracht

0

Was möchtest Du wissen?