Was war mit Edward Snowden, hab ich was verpasst?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Er lebt jetzt in Russland mit einem Asylantenstatus dort. Es ist deswegen um ihn so ruhig geworden, weil er alle "demokratischen" und "freundschaftlichen" Taten der Amis aufgedeckt hat!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KyleBroflovski
31.01.2016, 15:23

der arme , niemand möchte Freiwillig in Russland leben :(

0
Kommentar von KyleBroflovski
01.02.2016, 16:46

trotzdem ist Russland ka*ke

0
Kommentar von KyleBroflovski
19.02.2016, 02:12

meine Oma wohnt dort du Dünnbrettbohrer . ich war 4 mal dort . schonmal ein "Russian Fail" Video gesehen ? ES IST GENAU SO WIE MAN ES SICH VORSTELLT . letzter Tag vor meine Abreise sehe ich erstmal 2 sturz betrunkene OMA'S die sich gegenseitig abstützen . letztendlich sind sie aber trotzdem hin geklatscht . Pech wenn man sich unbedingt nach den Klischees richten muss ...

0
Kommentar von KyleBroflovski
19.02.2016, 02:13

und die Deutschen sind auch nicht besser , also nix mit NPD -.-

0

Er hat Menschen aufgeklärt, deshalb muss er sich jetzt verstecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?