Was war mit dem Gebiss von Freddie Mercury?

10 Antworten

Er hatte sowviel ich weiß 2 oder sogar 4 zusätzliche Schneidezähne im Oberkiefer gehabt. Welches auch im aktuellen Film von Ihn angesprochen wird

Hey,

soweit ich weiß hatte er nur schiefe Zähne und wollte das nicht behandeln lassen aus Sorge, es könnte seine Stimme negativ beeinflussen.

Er hat auf jeden Fall ein vorstehendes Gebiss gehabt, und ein solche wurde auch Remi Malek, der ihn im Film BOHEMIAN RHAPSODY verkörpert, angepasst. Ich selbst habe Mercury noch persönlich getroffen, und im Gespräch ist das Gebiss weniger aufgefallen als in Film- und TV-Ausschnitten. Ja, und die Antwort von Mynameiselena mit den vier Zähnen zu viel ist wohl richtig. In der Tat hat diese Konstellation der Zähne auch zu seiner sehr markanten Gesangsstimme beigetragen, und eien Entfernung der Zähne hätte seinen "Sound" in der Tat verändern können. Übrigens: BOHEMIAN RHAPSODY ist ein ganz hervorragender Film.

34

"In der Tat hat diese Konstellation der Zähne auch zu seiner sehr markanten Gesangsstimme beigetragen, und eien Entfernung der Zähne hätte seinen "Sound" in der Tat verändern können"

Wer hat das denn mit welchen Mitteln überprüft?

0
21

Sein schiefes Gebiss kam auch erst richtig zum Vorschein, als er zum Ende von seiner Krankheit gezeichnet immer dünner wurde und sein Gesicht eingefallen wirkte. Da kam sein Überbiss erst richtig zum Vorschein.

Ich denke nicht, dass es bewiesen ist, dass sich seine Stimme geändert hätte, aber es war für ihn eben ein Risiko.

0

Bekomme keine spange mit schiefen zähnen

Hallo Leute, ich habe schiefe Zähne genau so schräg wie die von meiner freundin sie bekommt eine Zahnspange aber ich nicht obwohl bei mir die zähne genau so schief sind wie bei ihr, was soll ich machen???

Ich will eine Zahnspange mein Zähne sind schief :(


Bitte hilft mir,ich bin verzweifelt

Schreibt bitte sinnvolle antworten danke im vorraus

...zur Frage

Habe ich Zahnfetischismus?

Mich Ziehen Raucher mit weißen Zähnen an, welche trotzdem gesundes Zahnfleisch und 32 kariesfreie Zähne in einem Gebiss in perfekter Stellung.

...zur Frage

Womit machen Zahnärzte künstliche Gebisse?

Hallo, ich möchte für das bevorstehende Karneval ein falsches Gebiss erstellen. Ich habe bereits einen Gipsabdruck von meinem Gebiss und suche jetzt eine Möglichkeit mir mein vorgestelltes Gebiss zu modellieren. Schiefe Zähne usw. Ich hatte bereits Fimo knetmasse ausprobiert, aber der Fake war auf 10 Meter entferung zu erkennen, weil die Fimomasse nicht das richtige Material ist. Das fertige Gebiss soll mit Haftcreme befestigt werden können.

Hat jemand so etwas schon einmal gemacht? Welches Material sollte ich verwenden?

...zur Frage

Hat Freddie Mercury zur Schwulen & Lesben Bewegung beigetragen?

Hallo,

Ich suche nach einem Thema für eine Präsentation.
Ich mag die Musik von Queen sehr gerne und habe gedacht ich könnte etwas über den Lied Sänger Freddie Mercury präsentieren. Deshalb meine Frage (siehe oben)

...zur Frage

Kann man schiefe Zähne gerade biegen?

Hallo

Ich habe leider als Kind immer mit der Zunge an den wachsenden Zähnen rumgespielt und das Resultat : schiefe Zähne am Unterkiefer. Kann man die irgendwie komplett gerade bekommen, ohne das es unnatürlich oder bescheuert aussieht? Kenne mich in diesem Bereich gar nicht aus ^^

Freue mich auf Antworten!

LG

...zur Frage

Hab ich wegen meinem Gebiss oder wegen der Haltung meiner Zunge zahnabdrücke an meiner Zunge?

Ich habe zahnabdrücke an meiner Zunge (hab normale relativ gerade Zähne und meine Zunge formt sich aber nach meinen Zähnen sehr komisch!). Habe selten welche gesehen die das haben. Weil hab n normales Gebiss eig... vlt zu klein 🤔🤔🤔🤔🤔😯

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?