Was war mit mir los?!

5 Antworten

das war ein rückfall...du solltest dir schnell hilfe holen.

deine depression und so ist nicht geheilt. sonst hättest du aus eigener kraft das messer oder den gegenstand zum ritzen weg geschmissen.

danke für die antwort Annka aba wüsstest du trz ob das ein anfall oder sonst i-was in der richtung war?

0
@Sephololx3

wie gesagt es war ein rückfall und wenn du es nicht behandeln lässt dann passiert es immer wieder....

0

Das war ein Rückfall...wenn du schonmal in der jugendpsychiatrie warst denke ich die können dir gut helfen da sie dich kennen....bitte mach das bevor es noch schlimmer wird....

also so wie du es beschreibst würd ich schon sagen das es son was ähnliches wie ein anfall war an deiner stelle würde ich schaun ob wenn vorhanden dein damaliger psychologe/psychiater noch arbeitet und ihn damit konfrontieren

schildere das ganze ihm noch genauer so genau du nur kannst

der wird schon wissen was er tun kann

alles liebe und viel glück jessy

ps. ich weis von was ich rede ich ritze mich auch seit 4 jahren (mit pausen) und hatte schon viele rückfälle

Was möchtest Du wissen?