Was war/ist die erfolgreichste Serie überhaupt?

12 Antworten

Die erfolgreichste Serie, wenn man die Anzahl der Episoden und damit auch die Gesamtlänge der Geschichte beachtet ist sicher "Schatten der Leidenschaft" mit 9019 Episoden zu je 35-40 min. ! Das Einzige was da rankommt ist "Reich und Schön" mit 6492 Episoden zu je 20 min. Da kann keine der "Standart-Lieblingssendungen" mithalten, auch nicht die Simpsons. Beide Sendungen laufen übrigens noch. Ist leider nicht unbedingt der Geschmack der Leute hier (meiner auch nicht), aber Realität. Also wem mal 15 Jahre langweilig ist der kann es sich reinziehn.

-Sendung mit den höchsten Einschaltquoten aller Zeiten (Gedenkfeier für Michael Jackson)

Das stimmt vielleicht in absoluten Zahlen, aber prozentual betrachtet war das meist beachtete TV-Ereignis höchst wahrscheinlich die Mondlandund 1969.

P.S.: Kann gut sein das es eine Serie gibt die mehr Episoden hat, vielleicht ne Daily Soap aus Indien, China, Russland oder Brasilien die man einfach nicht kennt! Es reden ja alle immer nur von amerikanischen und deutschen Sendungen.

One Piece ist eine der Erfolgreichsten Serien weltweit, über 270.000.000 mal verkauft

Wow das sind viele Antworten aber danke hätte gedacht das how i Met your moth zu den erfolgreichsten dazugehört

Was ist der erfolgreichste Disney Film?

Was ist der erfolgreichste Disyney Film? Der auch im Kino war?

...zur Frage

Was ist die erfolgreichste Serie, die jemals gedreht wurde?

...zur Frage

Welche Anime Serie ist die erfolgreichste Anime Serie aller Zeiten?

Weiß jemand, was die erfolgreichste Anime Serie aller Zeiten ist? 

Bitte nur antworten, wenn ihr es ganz genau wisst!

...zur Frage

Kann mir jemand gute Anime empfehlen, die ich gucken kann?

Hey, ich habe mal wieder Lust, einen Anime zu schauen, allerdings habe ich keine Ahnung, welchen ich anfangen soll.

Hier einfach mal die Genre, die ich mag:

-Drama

-Mystery

-Fantasy

-Action

-Comedy

-Romance (wenn es nicht zu kitschig ist)

Horror, Gore oder Splatteranime sind nicht so mein Ding (außer Elfen Lied war saugut).

Meine Lieblingsanime sind Black Rock Shooter, Detektiv Conan, Chobits und Clannad After Story :3

Wenn ihr ein paar gute Anime kennt, die ich anschauen könnte, dann schreibt sie einfach auf (und am besten gleich die Genre und die Handlung grob erklärt) :3

...zur Frage

Gute Animes eher Action?

Hallo,

ich war vor 2-3 Jahren ein Riesen Anime Fan und hab sehr viele und verschiedene Richtungen geschaut dann aber keine Interesse mehr gehabt. Vor ein paar Tagen habe ich Tokyo ghoul geschaut und möchte wieder ein bisschen mehr schauen. Ich habe früher sehr viele geschaut und wollte mal fragen welche ihr empfehlen könnt.

ich persönlich mag eher so welche wie Tokyo ghoul, naruto, an no exorcist halt einfach Action und am liebsten wo einer „besonders“ ist also mit Fähigkeiten usw.

horror mag ich auch total gerne :)

danke im Voraus

...zur Frage

Was ist der erfolgreichste Manga und die erfolgreichste Animeserie der Welt?

Hab gehört , dass One Piece der erfolgreichste Manga ist..Anime kp....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?