Was war/ist die erfolgreichste Serie überhaupt?

12 Antworten

Die erfolgreichste Serie, wenn man die Anzahl der Episoden und damit auch die Gesamtlänge der Geschichte beachtet ist sicher "Schatten der Leidenschaft" mit 9019 Episoden zu je 35-40 min. ! Das Einzige was da rankommt ist "Reich und Schön" mit 6492 Episoden zu je 20 min. Da kann keine der "Standart-Lieblingssendungen" mithalten, auch nicht die Simpsons. Beide Sendungen laufen übrigens noch. Ist leider nicht unbedingt der Geschmack der Leute hier (meiner auch nicht), aber Realität. Also wem mal 15 Jahre langweilig ist der kann es sich reinziehn.

-Sendung mit den höchsten Einschaltquoten aller Zeiten (Gedenkfeier für Michael Jackson)

Das stimmt vielleicht in absoluten Zahlen, aber prozentual betrachtet war das meist beachtete TV-Ereignis höchst wahrscheinlich die Mondlandund 1969.

P.S.: Kann gut sein das es eine Serie gibt die mehr Episoden hat, vielleicht ne Daily Soap aus Indien, China, Russland oder Brasilien die man einfach nicht kennt! Es reden ja alle immer nur von amerikanischen und deutschen Sendungen.

One Piece ist eine der Erfolgreichsten Serien weltweit, über 270.000.000 mal verkauft

Also:

-am längsten laufende Serie aller Zeiten (Simpsons)

-am lämgsten laufende Serie in Deutschland (Lindenstraße)

-die meisten Fans weltweit (Simpsons)

-die meisten Fans in Deutschland (Tatort)

-älteste Serie aller Zeiten (Katzenjammer Kids)

-am längsten laufende Daily Soap in Deutschland (GZSZ)

-Serie mit den wenigsten Folgen (Free for All)

-am längsten laufende Daily Soap weltweit (Happy Days)

-teuerste Serie (Two & a half Men)

-am längsten laufende Sitcom (Friends)

-Serie mit den meisten Wiederholungen (Futurama)

-älteste Sitcom (Mr. Ed)

-erfolgreichste Kinderserie (The Flintstones)

-beliebteste Sitcom (Two & a half Men)

-Serie mit dem größten Quoteneinsturz (Scrubs)

-Serie mit den besten Quoten in jeder Sendung (Two & a half Men)

-erfolgreichste Nachrichtensendung in Deutschland (Tagesschau)

-erfolgreichste Nachrichtensendung weltweit (CNN News)

-Sendung mit den niedrigsten Einschaltquoten aller Zeiten (I.N.C)

-Sendung mit den höchsten Einschaltquoten aller Zeiten (Gedenkfeier für Michael Jackson)

-Sendung mit dem größten Quotenaufstieg (Two & a half Men)

-erfolgreichste Krimiserie in Deutschland (Derrick)

-erfolgreichste Krimisendung weltweit (Lam & Order: SVU)

-erfolgloseste Serie aller Zeiten (Oliver Geissen Show)

-erfolgreichste deutsche Importsendung (Tatort)

-Sendung mit dem erfolgreichsten Staffelfinale (Dallas)

-Serie mit den meisten Auszeichnungen (Frasier o. Simpsons)

-erfolgreichste deutsche Eigenproduktion (Alarm für Cobra 11)

-erfolgreichste Quizshow in Deutschland (Wer wird Millionär?!)

-erfolgreichste Quizshow weltweit (The Price is hot)

-erfolgreichste deutsche Spielshow (Glücksrad)

-erfolgreichste Spielshow weltweit (Glücksrad)

-erfolgreichste deutsche Talk-Show (Britt)

-erfolgreichste Talkshow weltweit (Jerry Springer)

-erfolgreichste deutsche Comedy (RTL Samstag Nacht)

-erfolgreichste Comedy weltweit (Dave Chapelle Show)

:D Das wars fürs erste. Ergämzungen erwünscht!

"-am längsten laufende Serie aller Zeiten (Simpsons)" --- schwachsinn! die längste serie ist doctor who!

0
@Zally

ja die liste ist wohl von prosieben….

ich lese hier weder Dr. Who noch Star Trek noch Baywatch oder Knight Rider, Mash, Frends, oder Pingu

totaler Schwachsinn die liste

0

Was möchtest Du wissen?