Was war in den 90ern in Mode?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Typisch für die 90er war:

• Crop Top -> bauchfreies T-Shirt oder Top
  • Buffalos. Ansonsten auch andere Plateauschuhe/Schuhe mit Blockabsatz oder dicke Sneakers, möglichst high top
  • Levi's, Miniröcke, Latzhose... (Schlaghosen hatten auch ihr Revival)
  • Nicht zu vergessen, der Fila-Pulli - oder ein anderer Pulli mit Aufdruck von einer Sportmarke. Rundhals-Ausschnitt. Jeansjacke wäre auch sehr typisch, aber bitte nicht diese kurzen, taillierten Dinger. Eher ein bisschen oversized.
  • Tattooketten!

Haare und Make-Up:

• Haare wurden zu kleinen Zöpfchen geflochten oder zu Schnecken gedreht und am Kopf festgemacht (google mal nach Gwen Stefani in den 90ern). Eine einfache Assi-Palme mit einem knalligen Haargummi ginge auch. Oder offene Haare und dann gekreppt.
  • Zum Make-Up: viel Lipgloss und als Lidschatten oft Metalltöne
  • und natürlich das gute alte Arschgeweih

Danke für's Sternchen :-)

0

Schau dir Musikvideos auf Youtube von damals an, dann siehst du die Modetrends.

Danke!

0

Was sind Fischbestände?

Hallo, ich soll in der Schule ein Referat über die Überfischung der Meere halten. Allerdings weiß ich nicht was Fischbestände sind. Ich wäre euch sehr dankbar wenn ichr mir sagen könntet was Fischbestände sind.

MfG datKiddie

...zur Frage

Welche Berufe gab es alles imMittelalter?

Muss ein Referat halten ^^

...zur Frage

Wer kennt dieses Lied aus den 90ern mit dem Refrain: Na nananana nananana?

Hallo zusammen!

Am Wochenende war ich auf einer 90er-Party und habe da ein Lied gehört, das mir nicht mehr aus dem Kopf geht. Es singt ein oder auch mehrere Männer und der Refrain ist:

Naa nanananaa nanananaa nanananaa, naa nanananaa.

An mehr kann ich mich leider nicht erinnern... Es war glaube ich kein typischer Dance-Hit, eher etwas Beat-lastig. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen :-)

...zur Frage

Jean Biani hochwertig?

Habe einen reduzierten Jean Biani Anzug gesehen (190€ für Sakko und Hose). Ist das eine gute und hochwertige Marke? Kenne mich mit Mode leider nicht aus. Was würde sowas normal in etwa kosten?

...zur Frage

Referat halten.. (was muss ich beachten?!)

Meine 2 Freundinnen und ich halten einen Referat in Erdkunde. Und es ist echt wichtig für mich. Denn dieses Referat entscheidet meine Zeugnis Note. Nun wollte ich fragen, womit ich punkten kann, bzw. was ich beachten muss. Und ob ihr mir i-ein Video schicken oder etwas schreiben und ob ihr mir auch tipps geben könntet. ( wir sind 12!)

Danke schon mal :)

...zur Frage

Mode/ Fashion-Referat - welche Unterthemen ich könnte nehmen?

ich werde demnächst ein referat auf englisch halten über das thema mode /fashion. leider weiß ich nicht genau welche unterthemen ich nehemn könnte. währe nett wenn ihr beispiele geben könntet.

das referat soll 10 minuten dauern. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?