Themenspecial 28.07.2021
Zukunft der Gastronomie
Am Mittwoch, dem 28. Juli 2021, beantwortete der Gastronom und Wiesnwirt Stephan Kuffler live auf gutefrage, vor welchen Herausforderungen und Veränderungen die Gastronomie nach eineinhalb Jahren Corona-Pandemie steht und was er von der Politik jetzt erwartet. Alles zum Themenspecial

Was war ihre schrägste Promi-Begegnung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo timderwanderer, 

die schrägste Begegnung war die, die nie stattfand: der angekündigte Besuch von David Copperfield in Kufflers Weinzelt. Sie müssen wissen, dass der Magier Copperfield damals einer der toptoptop Promis weltweit war. Dem Besuch ging eine große Aufregung und aufwändige Vorbereitung voraus. Copperfield also war gerade mit einem Fuß in der Zelttür, als er eine Kamera an irgendeinem Wiesngast entdeckte, laut und in großer Panik „Paparazzi!“ schrie und sich selbst auf Nimmerwiedersehen von hinnen zauberte. 

Vielen Dank für diesen privaten Einblick! :-)

0

Was möchtest Du wissen?