War ich nur eine Affäre?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich denke, ihr beide habt euch vera..... und solltet getrennte Wege gehen. Manchmal ist das wirklich besser, als sich immer wieder weh zu tun. Du schreibst das du sie liebst, aber du schreibst auch das du sie brauchst und ehrlich gesagt denke ich eher das dass zweite der Fall ist. Auch wenn es hart klingt, aber mach dir nichts vor und bleib erst einmal eine Weile Single.

LeScorpions 15.11.2015, 23:09

Weshalb denkst du das ich sie nicht liebe? Weshalb denkst du das ich sie nicht brauche? Weshalb denkst Du das ich Lüge und weshalb denkst du es wäre lieber besser zur Zeit keine Beziehung zu führen?

0

Fremdgehen wenn du sie liebst, passt gar nicht zusammen! Man geht nur fremd, wenn die Beziehung nicht intakt ist! Das Mädchen hat eh mit sich selber zu kämpfen durch ihre Depressionen, diese Situation belastet sie zusätzlich! Lass ihr Zeit, schreibe ihr trotzdem wie leid dir das tut und dass du immer für sie da sein wirst! Mehr kannst du nicht tun!

LeScorpions 04.11.2015, 17:37

Ok danke. Denkst du es würde sich irgendwann wieder was entwickeln? :( ich bin am Boden zerstört! :(((

0
Windlicht2015 04.11.2015, 20:23

Ich würde dir gerne Hoffnungen machen, aber das steht in den Sternen! Wenn du sie liebst so wie sie ist, dann kämpfe um sie und gewinne ihr Vertrauen zurück!
Viel Glück!

0
LeScorpions 15.11.2015, 23:06

Sie ist nun in einer anderen Beziehung. Nun weiß ich das ich ihr sehr wenig wert war . Es ist nichts mehr zu retten denke ich. Ich werde nicht mehr kämpfen dazu fehlt mir die Kraft und ich fühle mich verlassen. Auch ich habe Depressionen nicht so starke aber auch welche (mittelgradige)

0

Also , Mädchen sind öfters schlecht drauf kommt auch daran an wie alt sie ist  wen sie sich mit anderern Jungen  getroffen hat muss sie ja nicht gleich fremd gegangen sein und was war dein grund das du fremd gegangen bist ? ich will ja nichts sagen aber wen du sie so sehr liebst warum hast du es dan gemacht ?  sicherlich ist es schwer für ein Mädchen den sie kann die ab dan nicht mehr vertrauen .... und  das du diese Nachricht geschriebn hat nich viel gebracht sie ist jetzt bestimmt noch ein bisschen mehr sauer lass sie mal in ruhe eine Woche oder 2 dan kannst du dich nochmal bei ihr entschuldigen und sagen das es nicht so gemeint war und fragen ob ihr euch mal aussprechen könnt den viele Missverstände aufklären und so wen sie  darauf antwortet hast du vielleicht noch eine Chance bei ihr

Wünsch dir viel Glück :)

LeScorpions 04.11.2015, 17:17

Sie wird diesen Monat 19 Jahre alt. :( danke

0
LeScorpions 04.11.2015, 17:19

Doch ich liebe sie nur ich habe da zu viel getrunken an dem Abend wirklich zu viel! Ich wollte von dem andere Mädchen auch nichts! Nur ich habe mich schlecht gefühlt an diesem Abend meinte sie wieder ohne Grund zu behaupten keine Gefühle mehr für mich zu haben

0
LeScorpions 04.11.2015, 17:38

Ich hoffe es wirklich :((

0

Wenn sie schwere Depressionen hätte würde sie weder die Wohnung verlassen noch mit dir Sex haben. Es ist aber sicher so, dass sie an dir kein Interesse hat ganz gleich wie du auf sie einredest.

LeScorpions 15.11.2015, 23:11

Weshalb denkst du das sie gar keine Interesse an mir hat? :/

0
LeScorpions 15.11.2015, 23:13

Habe vor meinen Augen gesehen wie sie Tabletten gegen ihre schwindelkeit etc genommen hat und gesehen wie kaputt sie war und wie schwer es ihr fiel nach dem Sex aus dem Bett zu kommen. Sie hat Depressionen das hat man gemerkt.

0
Ostsee1982 16.11.2015, 13:07
@LeScorpions

Weshalb denkst du das sie gar keine Interesse an mir hat? :/

Sie sagt, dass sie dich nicht als Partner sieht sondern als Freund - das alleine für sich ist schon Aussage genug. Dazu kommt ihr Gesundheitszustand, dass du fremd gegangen bist, sie hat einen anderen und hat dir in noch deutlicheren Worten gesagt, dass du aus ihrem Leben verschwinden sollst. Was braucht es da noch um zu verstehen, dass sie von dir nichts mehr will? Du solltest dir wenigstens einen Funken Selbstachtung bewahren und sie in Ruhe lassen.

0

Find dich damit ab . Du bist m und sie w .. als mann darf man nie fehler machen aber muss oft mit den fehelrn der frau zurechtkommen so isses nunmal .. vergiss sie .. und wenn du ihr mal begegnest und sie mit dir reden will mach aus deinen zeigefingern ein kreuz und sage" Shhhhhh weiche von mir Dämon " xD..

LeScorpions 15.11.2015, 23:08

Der wahr sehr Geil! :D

0

Ohne jetzt auf die ganze geschichte einzugehen, du sagst du hast einen "doofen fehler" gemacht und verstehst nicht warum sie "nur" deswegen keinen kontakt mehr zu dir haben will?
Okey du sagst sie ist dir auch fremd gegangen aber trotzdem wäre das für mich ein eindeutiger trennungsgrund und nicht nur ein kleiner fehler.

LeScorpions 04.11.2015, 17:20

Sie ist mir ca 6x fremd gegangen!!!

0
LeScorpions 04.11.2015, 17:21

Und wenn von meiner Seite das fremd gehen, das war nur das ich ein Mädchen befriedigt habe nach einer Feier in einer Disco und ich habe mich intim nicht anfassen lassen

0
maschine98 04.11.2015, 17:22

warum willst du dann noch mit ihr zusammen sein? oder versteh ich da irgendwas falsch

0
maschine98 04.11.2015, 17:23

und wieso befriedigst du ein anderes mädchen wenn du sie liebst?

0
LeScorpions 04.11.2015, 17:36

Ich war besoffen und das hatte nichts mit Gefühle mit dem einen Mädchen aus der Disco zu tun. Es war eher aus Verzweiflung. Ich habe mich sche##e gefühlt! Weil ich dieses Mädchen einfach liebe, deswegen! :(

0
maschine98 04.11.2015, 18:21

hm okay, aber hast oder hattest du in eurer beziehung jemals das gefühl dass sie dich wirklich auch liebt? ansonsten würde ich dir von ihr abraten, auch wenn es schwer fällt..

0
LeScorpions 15.11.2015, 23:14

Nicht wirklich, nein leider nicht. Sie meinte letztens sie konnte keine Gefühle aufbauen, zu niemanden...

0

Was möchtest Du wissen?