Was war gerade los mit meinem Herz?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn das einmal passiert ist das nicht schlimm :-) Und dein Herz schlägt schneller weil du dir Gedanken und Sorgen machst. Ich schätze du bist noch jung, mach dir keine Sorgen und lenke dich ab, wir wird nichts passieren (hab das auch manchmal, das ist zB wenn manchmal zu viel Blut auf einmal durch das Herz gepumpt wird)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sonne1998
22.02.2016, 02:26

Und das brennen am Brustbein ? Das ist leider immer noch da :(

0
Kommentar von Irreplaceably
22.02.2016, 02:29

Das ist psychosomatisch, wenn man sich reinsteigert spielt die Psyche einem einen Streich. :)

0

Lange Rede kurzer Sinn, hier können wir dir viel erzählen, aber eigendlich gibt es nur eine vernünftige Option für dich.

Geh sofort zu deinen Eltern und Ruf den Notarzt oder lass deine Eltern den Notarzt rufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sonne1998
22.02.2016, 02:00

Die meinen es Is nix , ich würde keinen Infarkt bekommen. Nehmen das nicht so ernst .. Bin psychisch angeschlagen da komm ich öfter mal mit Krankheiten an . Allerdings war das so noch nie wie es jetzt ist. Das brennen hält noch immer an . Wie Feuer . 

1
Kommentar von 2001Jasmin
22.02.2016, 02:04

Lege Ihnen nahe, wie wichtig es für dich ist zum Arzt zu gehen.

1
Kommentar von Darkmalvet
22.02.2016, 02:15

Es könnte auch eine Herzmuskelentzündung sein, aber wenn das Gefühl länger anhält, dann ruf auf jeden Fall den Notarzt, denn falls es ein Herzinfarkt ist, verläuft deine Erhohlung danach umso besser, je schneller er behandelt wird

0
Kommentar von Misakimei
22.02.2016, 03:00

So du meintest du bist psychisch angeschlagen...es könnte alleine auch von der Psyche kommen. Bin auch psychisch angeschlagen und hab das extrem oft. Es kann auch sein das dein Herz einfach wächst oder so etwas. Geh am besten mal zum Arzt und lass ein EKG machen. Ich hatte es auch sehr oft und hab eins gemacht wo festgestellt worden ist das meine Herzschlag Abstände zu lange sind daher lass es auf jeden Fall mal Untersuchen!

1

Update : Brustbein brennt 

Kälte 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Darkmalvet
22.02.2016, 01:50

Dann würde ich sagen Handy rausholen und 112 wählen

0
Kommentar von Hypoxonder
22.02.2016, 01:52

Wenn du dir unsicher bist: ruf den Notarzt.
Kann aber auch ne Panikattacke sein.

0

das kann alles sein... wenn du angst hast, ruf den notarzt. herzinfarkte gibts vereinzelt auch schon bei jungen leuten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Zweifelsfall Rettung rufen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du so ein Stechen verspürt? Weil das hatte ich schon öfters, bin aber nie zum Arzt gegangen... Mmhh nicht wirklich eine hilfreiche Antwort... :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sonne1998
22.02.2016, 01:54

Kein stechen , nur dieses verstopfen 

0

nimmst du drogen ?   Koks oder pep oder teile oder so ?   von sowas kann das kommen,  sind kleine aussetzer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sonne1998
22.02.2016, 01:48

Nein nix 

0

Lieber einmal zu viel den Notarzt rufen als zu wenig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist jetzt fast 2 Uhr des Nachts. Dein Herz will endlich schlafen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sonne1998
22.02.2016, 02:03

Na schön wärs wenns nur das ist 

0

Was möchtest Du wissen?