Was war für euch die schönste Zeit des Lebens?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo :)

Für mich (m, 26) gibt es diese explizit schönste Zeit meines Lebens oder gar einen schönsten Tag meines Lebens nicht ------> ich halte als pragmatisch denkender Mensch nix von solchen Superlativen^^ zumal doch eig. jede Lebensphase was Nettes an sich haben kann, für mich war bisher jede Zeit in irgendeiner Weise angenehm.. ich sage mal ----> Fehler machen wir alle so wie wir auch schöne Zeiten durchleben, das ist doch das schöne am Leben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zwar erst 20, aber mit Ausnahme von zwei Jahren waren die restlichen 18 Super. Ich genieße jeden Tag und das wird sich auch in 50 Jahren nicht ändern.
Also die schönste Zeit meines Lebens ist, theoretisch gesehen immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo.

Für mich m71 war die schönste Zeit von 23 - 33 Jahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Kindheit. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Kindergartenzeit war bei mir die beste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die schönste Zeit meines Lebens ist jetzt...........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Schulzeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?