Was war für euch das wichtigste am Staats- und Gesellschaftsmodell(Russland)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu welcher Zeit, beim Zaren, jetzt unter Putin oder was eigentlich? Kann es zudem sein, dass du evtl. die SU meinst, mich deucht so.

SU 

0
@strunz123

nun, der erster Versuch der Menschheit, einen Sozialismus aufzubauen

0

danke für den Stern

0

Dass es Vergangenheit ist.

Diktatorisch! Nett umschrieben als Diktatur der Arbeiterklasse.