Was war für Anne frank besonders schlimm in dem Versteck?

2 Antworten

Die Enge und die Angst, dass sie jederzeit endeckt werden könnten.

Naja am Ende kam sie ja auch nach Ausschwitz und wurde exekutiert

Nein, sie starb im KZ Bergen Belsen, vermutlich an Typhus, relativ kurz vor Kriegsende.

Bezüglich "exekutiert": Kann es sein, dass Du das jetzt mit Sophie Scholl verwechselst?

Das passiert aus meiner Erfahrung raus nämlich relativ vielen.

@tanztrainer1

Ja habe ich, könnt ihr den falscheb Kommi vielleicht bitte auch reporten, damit er wegkommt..

Sie war ein sehr aktives, lebendiges, lebensfrohes Kind(vor dem NS-Terror). Das schlimmste am Versteck war, dass es wider ihrer Natur lief, sich zu,, verkriechen'' und quasi fast nichts tun zu können. Unter anderem deswegen schrieb sie ihr Tagebuch.