Was war eure schwierigste Entscheidung im Leben bislang?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

ich hatte eine schöne Wohnung, einen guten Job, lebte in einer sehr schönen Stadt, mit gutem Kultur- und Freizeitangebot, sehr gute Freunde wohnten "um die Ecke", ich kannte jede Menge Leute, auch einflussreiche,....

Und dann verliebte ich mich in den attraktivsten, nettesten, entzückendsten, klügsten, humorvollsten..........................Mann der Welt.

Nach 5 Jahren "pendeln" über 500 km (also ca. 5 Stunden Fahrt) jeweils an 2 Tagen die Woche war die Frage: Alles hinter mir alles, aber mit ihm sein, oder vielleicht doch nur eine "Affäre" gehabt haben.

Denn eines Abends sagte er: So geht das nicht weiter. Es macht uns beide kaputt..... Entweder werden wir ein Paar, dann kommst du hierher. Oder wir bleiben gute Freunde, dann telefonieren wir einmal im Monat.

Das war meine schwierigste Entscheidung.

Ich fällte sie vor Jahren, ich verliess die Stadt, in der ich lebte und kam hierher.Wir haben eine schöne Wohnung, leben in der schönsten Stadt der Welt, mit gutem Kultur- und Freizeitangebot, sehr gute Freunde wohnen "um die Ecke", ich kenne jede Menge Leute, auch einflussreiche,...

und frage mich nur: Warum habe ich diese Entscheidung nicht früher gefällt?? (Hätte mich weniger Bahnkarten gekostet!!!)

tintoretto 19.06.2011, 14:41

du hast dich schnell entschieden!!???

Danke für den Stern!

0

Welche pizza ich nehmen soll^^ Das muss ich öfters neu enstscheiden und es wird immer schwieriger

rosenstrauss 19.06.2011, 14:32

deine sorgen möcht ich auch haben

0

Meine schwerste Entscheidung war bis jetzt nach der Grundschule, ob ich auf die Realschule oder aufs Gymnasium gehen soll. Hab mich für Realschule entschieden und bereue es jeden Tag. :(

baconandmeat 19.06.2011, 14:28

Kannste den nichtmehr wechseln?

0
vaymp 19.06.2011, 14:30
@baconandmeat

Nein, ich bin jetzt in der 8. Klasse und da ist es schon zu spät.

0

die schwierigste entscheidung war: meinem kind vater und mutter zusammen zu sein, oder es in die obhut des jugendamtes zu geben.


naja zählt es dazu wenn ich gestern im Phantasialand ganze 10 Minuten überlegt habe : nehme ich die Käse oder die Salza Soße zu den Chips" ?

meine schwierigste entscheidung war, krieg ich das dritte kind oder nicht.

ich habs bekommen

Musste das O.K. für eine schmerzlose Tötung geben...

katze einschläfern oder leiden lassen

was ich morgens anziehe XD

Was möchtest Du wissen?