Was war eure schlechteste Note in der Schule?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

6 47%
5 23%
3 17%
4 7%
1 3%
2 3%

14 Antworten

6

Diktate, eigentlich in so ziemlich jedem Diktat 😂.

In Spanisch vorletztes Jahr in eigentlich jeder Arbeit (außer der ersten)

Die erste Englisch Arbeit dieses Jahr

Vokabelteste.

schlechteste Note im Zeugnis ne 5 einmal in Spanisch und gerade in Englisch 😂.

Meine Noten sonnst sind eigentlich zweistellig (Oberstufe) bzw. im 1-2er Bereich 😂. Die fünf ist so ne absolute Ausnahme.

Und ja eigentlich bin ich ein ziemlicher Nerd 😂

6

Leider war meine schlechteste Note eine 6. Zum GlĂŒck habe ich keins in einem Arbeit bekommen, sondern im Vokabel Test Englisch. Das war eine Überraschungstest von unser Lehrerin. Meine erste und hoffentlich letzte 6 war das!

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Schule hat jeder besucht. War postiv wie auch negativ.
3

Bei mir war es eine 3, aber nur zur Info: Bei uns in Österreich gibt es keine 6, die schlechteste Note die man in Österreich schreiben kann ist eine 5.

Ich weiß. Bin auch aus Österreich, aber hab auch die 6 dazu geschrieben da viele auch aus Deutschland kommen

0
6

In Mathe und Chemie, gleicher Lehrer.

Im Wiederholungsjahr hatte ich dann im Halbjahr 'ne 2 und zur Versetzung ne 1 in Mathe...

6

2 oder 3 klasse diktat😂😂

Ich kann mich noch drann erinnern das mich meine mama abgeholt hatte von der achule und ich versucht hatte sehr traurig zu wirken..😂😂😂😂 ah man....😂😂😂