Was war eure Lieblingserie als Kind?

17 Antworten

Da gab es viele: Bonanza, Flipper, Skippy, High Chaparral, Rauchende Colts, fällt mir gerade auf das es viele Westernserien gab damals. Mein Favorit war Fury, der schwarze Hengst. :D

du vergisst lassie....zorro....du alter mann! :-))

0
@alexs72

Nein, lassie hat mir nicht gefallen, immer nur dieses Gewinsel und Gebelle. und zorro war keine Serie, hätte auf jedenfalls nichts mitbekommen.

Das schöne war das man das damals als Ereignis sah, wenn am Abend so eine Serie lief, die Familie sass geschlossen vor dem Fernseher. Hach, war das eine heile Welt.

3
@Jaimal

soweit ich mich erinnern kann, war zorro eine serie...aber aus den 50/60gern! aber du hast recht....das war schon sowas wie "heile welt"! :-) es gab 3 programme...testbild und zum sendeschluß die hymne! das können sich meine kinder gar nicht mehr vorstellen! :-))

1

DuckTales, Looney Toons. Und Feuerwehrmann Sam.

Leider haben die meisten tollen Serien durch Neuverfilmungen/produktionen ihren Glanz verloren.

Da gebe ich dir Recht, schade. Finde auch die alten Disney Filme besser als die Neuverfilmungen (:

3
@Lofi85

Bambi oder auch das letzte Einhorn war immer sehr schön. Vor allem die Musik vom letzten Einhorn 😍

1

Als kleines Mädchen liebte ich Emily Erdbeer (ja sie wird nicht Erdbeere geschrieben), Flipper & Lopaka (Kika Version) und, die noch unveränderte süße kleine, Heidi!
im Teenie alter ging es dann los das der Disney Channel mich in seinem Bann zog, was soll ich großartig sagen - Hannah Montana, Die Jonas Brothers, & co waren damals Kult.

P.s Danny Phantom und Wind Club wurde auch in der Grundschule schon ordentlich gehypt. 😂

Dick und Doof, die kleinen Strolche...

Früher wurde nicht so viel TV geschaut😊

Was möchtest Du wissen?