Was war eure längste Pause vor der nächsten Periode?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mein längster Aussetzer waren 52 Tage. Ich denke du bist eher noch jünger und hast deine Periode noch nicht so lange, dann ist das ganze ganz normal. Dein Körper ist kein Uhrwerk, es passiert nicht immer alles pünktlich. Warte einfach ab, das pendelt sich mit den Jahren ein. Sie kann aber auch stressbedingt mal ausbleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Tage können nicht einfach wieder weggehen!Bei mir waren es 4 Wochen.Es dauert aber auch bis sich ein fester Rythmus einstellt.Aldo kann es schon mal vorkommen,das sie später als gewohnt einsetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine längste Pause war mal 2 Monaten und ich war nicht schwanger. Allerdings war das am Anfang wo es eh unregelmäßig war. 34 Tage sind glaub ich mal voll okay.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbst wenn du weißt was bei anderen Frauen der längste Zyklus war bringts dir auch nichts jeder Körper ist anders 😊 und wenn du sehr jung bist muss sich dein Körper erst "einspielen"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?