was war eure komischste verletzung, also wie ist das passiert?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Na ja, komische hatte ich nicht. Die Schlimmste war 2005. Ich bin ganz blöd gestürzt, habe mir einen Wirbel dabei gebrochen und das Rückenmark war auf 30% eingedellt. Nun habe ich ganz viele Schrauben in der Wirbelsäule.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fuß von der Mountainbikepedale abgerutscht, Unterschenkel von Knöchel bis unterhalb der große Muskelmasse schräg verlaufend aufgeschlitzt. Da die Pedale dreckig war, hat sich die nicht ausreichend schnell und gut gereinigte Wunde entzündet - seitlich, nach innen schräg verlaufend, schwer zu reinigen gewesen. Schlimmste Verletzung bislang überhaupt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wollte aus Wut die Wohnzimmer Tür zuschlagen, hab aber zu spät bemerkt, das da eine Glasscheibe drin war, lol ^^ Dann hab ich mir das Glas halt schräg in den Arm gerammt. Tief ins Fliesch rein, naja dann zur Notaufnahme im Krankenhaus, wurde genäht und nun habe ich noch paar Narben. Ist erst 1 Monat her.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe einen Sprung gemacht, um wie Goofy die Füße aneinander zu schlagen... und bin auf einmal mitten in der Luft umgekippt und auf den Arm gefallen. Ich habe mir den Ellbogen verstaucht und musste ein paar Wochen mit dem Arm in der Schlinge rumlaufen. Das war soooo peinlich! Immer wieder haben mich Leute gefragt: Ist das beim Skaten passiert? und ich so... ähm... sozusagen räusper

ich bin so ein Volltrottel -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin mit 2 glasflaschen die treppe hoch gestolpert und hab mir eine 2,5cm schnittwunde am hals zugefügt :D die der arzt dann schön zunähen durfte !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Schule, Besen aufm kopf bekommen jetzt Platzwunde:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Boot ist mir in die Rippen gefahren. Pferde-, Kuh-, Schwein- und Affenbiße zieren meine Haut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Lustigste war die Narbe an der Lippe. Mein Bruder hat mir die Katze ins Gesicht geschmissen. Die hat natürlich schön ihre Krallen ausgefahren und ich habe nun ne schöne Narbe an der Lippe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und meine oma hatte mir immer mein hals eingequetscht, als sie mir den Jackenreißverschluss zumachen wollte -_-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine habe ich noch:-)Als ich schwanger war, wollte ich mir eine Pizza machen. Leider hatte ich meinen Bauchumfang immer nicht im Kopf. Ich wollte also die Pizza rausholen und habe mich vor den Ofen gekniet. Beim Schließen der Ofentür bin ich mit der Kante in dem Loch vom Bauchnabelpiercing steckengeblieben und habe mir das Piercong rausgerissen. Man, tat das weh!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab mir beim AA machen den A.rsch gebrochen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von celebrityyy
13.06.2011, 23:01

AA machen xD

0

ich war die komischste und größte verletzung meiner mutter bei meiner geburt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin in ein brett mitlangen nagel getreten. nagel kam oben am fuss wieder raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hannspree
13.06.2011, 22:57

mhm mhm good

0

ich hab mir den schwa** beim lesen gebrochen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xdean
13.06.2011, 22:52

Merkwürdiges Buch

0
Kommentar von MonsterHunter
13.06.2011, 22:53

geht das überhaupt, also ich hab mir als keeper das handgelenk gebrochen weil ich nen ball gefangen hab, einfach nur gefangen...

0

beim purzelbaum ist mir mal mein Knie so: Päng! voll in die F.resse :D(sportunterricht)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?