Was war eure höchste Restaurant o. Club/Disco Rechnung?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

1-50 € 31%
300-600 € 25%
50-150 € 13%
150-300 € 13%
600-1.500 € 13%
Mehrere Tausend Euros 6%

8 Antworten

150-300 €

Ich gehe hin und wieder mit drei anderen Leuten sehr gut essen. jeder zahlt für sich selbst, aber die gemeinsame Summe legen wir dann auf den Tisch. Aber insgsamt sind das dann schon mal 300 bis 500 Euro. Es ist halt ein sehr gutes Restaurant mit rel. guten Weinen. Aber es kommt selten vor. LEIDER.

Das Teuerste, was ich je erlebt habe, war der Geburtstag einer Freundin. Da bin ich aber eingeladen worden, Auch da waren wir nur zu viert, aber der -Freund meiner Freundin, ein vermögender Mann, bestellte für ihren Geburtstag eine Flasche Mouton Rothschild. Ich weiß nicht, was diese Flasche gekostet hat, ich glaube sicherlich 1000 Euro, denn im Weinladen kostet die ja schon über 200.

Ich trinke normalerweise keinen Rotwein, da ich davon Sodbrennen bekomme, aber hier hatte ich eine Ausnahme gemacht. Und mein Magen war so ehrfürchtig, dass er auch nicht mit Sodbrennen reagiert hatte,

0€.

In Clubs/Disco war ich noch nie. Im Ausland war ich auch noch nie. Und Restaurants habe ich bisher nie selbst bezahlt, da ich immer mit der Familie dort war. Alleine setze ich mich nicht in Restaurants. Für Essen gebe ich nicht gerne viel Geld aus. Das ist es mir echt nicht wert, dafür, dass es nur 5 Min. Geschmack sind und es letztendlich eh im Klo landet.

300-600 €

Essen allein.

Hochzeit waren 14.000€ für 80 Personen essen.

Habe mal mit einer Clique eine glatt Million versoffen. Waren allerdings türkische Lira. Ist schon Jahrzehnte her.

600-1.500 €

Die Taufe meiner Kinder haben wir im Restaurant gefeiert, das waren jew knapp 2000€ für ca 25 Personen

zu zweit mit meiner Frau war das Teuerste knapp 400€

also 50.000 Euro? was habt ihr euch denn gegönnt? Blut von echten Menschen?

@tortoise64

2k für 25 Personen? wie kommst du auf 50k?

@Webclon

Das waren je knapp 2.000 Euro für 25 Personen. Das Wort je bedeutet soviel wie pro Person

Warum verfälscht du dann die Umfrage und kreuzt was anderes an?

@verreisterNutzer

Das ist das was ich bezahlt habe… das Geld ging aus meiner Brieftasche in die Kasse des Wirtes … ergo war das die höchste Rechnung die ich je in einem Restaurant bezahlt habe … oder war dir das zu kompliziert?

@Vampire321

du hattest einmal eine Rechnung für 400 € und einmal eine Rechnung für 50000 € angegeben, angeklickt hast du aber 600-1500€ was dann beides nicht zutrifft.

@verreisterNutzer

kannst du nicht lesen?

Die Taufe meiner Kinder haben wir im Restaurant gefeiert, das waren jew knapp 2000€ für ca 25 Personen…

kindER = mehrzahl

jew = jeweils - also jede Taufe

2000€ FÜR 25 Personen = ca 80€ pro Person

lesen + verstehen .+ Grundrechenarten = textverständnis

ubd 600-1500 musste ich anklicken weil es keine 2000€ Option gibt!