Was war eure erste Zigarette und wie alt wart ihr da?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

16 anhalb, lange überlegt wan ich es tue und bereue es bisher nicht. Anfang des Jahres war es. Es war eine JPS Red.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerAsker88
29.10.2016, 04:35

PS: Ich hätte all die Jahre von meiner Mutter welche nehmen können doch wartete wirklich bis ich es vom inneren wollte. Wichtig wichtig!

1

Hallo! Ich war wohl 13 und kann mich nicht mehr an die Marke erinnern.Raucher werden meistens in der Jugendzeit gemacht - Nichtraucher auch. Gut dass ich nicht süchtig wurde.

Mein jetziges Leben wäre so als Raucher nicht möglich gewesen.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 11 eine gedrehte (Tabak weiß ich nicht mehr), das war bei einem Freund, wir haben ewig gebraucht um so ein Ding zu drehen, dass man es halbwegs konsumieren konnte. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 14 vor zwei Jahren.
L&M classic so weit ich weiß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 24 eine Nil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war damals 15. Es war eine CAMEL Filter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rote Gauloises und ich war 12. habs ehrlichgesagt von Anfang an gemocht. Bis heute;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

15 ka welche Marke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine wird morgen marlboro Gold sei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

14 l&m

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?