Was war euer Traumberuf im Kindesalter?

13 Antworten

Habe als Kind gerne Sendungen wie "Mensch Markus" oder "Hausmeister Krause" geguckt und wollte auch Komiker werden.

Im ersten Moment dachte ich, du wolltest auch Hausmeister werden. 😉

1

Als kleines Kind wollte ich eine Zeit lang "Mannequin" werden, so sagte man damals noch zu den Models. Sie erscheinen mir elegant und bewegten sich geschickt.

Zum Glück kam alles ganz anders und ich habe Kunstgeschichte und Literaturwissenschaft studiert. 🙂

*erschienen

0

Förster, weil ich gern in der Natur, speziell im Wald war.

Ich glaube, der Beruf würde mir sogar noch Spaß machen, aber heute mache ich Erwachsenenbildung im Bereich IT.

Kindergartenhelfer wäre mein Traumberuf.

Weil es mir Spaß macht mich mit Kindern zu beschäftigen. Man bekommt wieder so viel Liebe von den Kleinen zurück.

Ich wusste schon mit Ende meines 4. Lebensjahres was ich werden wollte nämlich Säuglingsschwester, weil ich auch Babys mag.

Ich wollte als Kind immer Tierpflegerin oder Tierärztin werden.

Was möchtest Du wissen?