Was war euer schönstes Geburtstagsgeschenk in all den Jahren?

5 Antworten

In den letzten paar Jahren, hatten eben nur sehr wenige Personen überhaupt noch die Möglichkeit, mir zum Wiegenfeste etwas zukommen zu lassen!

Es waren kleine, sorgsam ausgewählte Presents. Meist versehen mit einer persönlichen Nachricht. Dem ist dann auch immer mein Dank sichergestellt. Was nun das schönste war? Ein kleiner, gläsernen Schlüsselanhänger (mit Beleuchtung) und mit Bild und Namen! Den führe seitdem, also bewußten Tage (2017), nämlich ständig an meiner Seite. Der Wert dabei keine Rolle. Es kommt auf den Bezug zu mir persönlich massgeblich an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Sohn hat mir auch mal einen sehr schönen Schlüsselanhänger mit dem Sternzeichen und dem Namen geschenkt. Hab mich sehr darüber gefreut.

1

Das schönste Geburtstagsgeschenk hat mir meine Frau beschert- unseren Erstgeborenen. :-D

Ich kann nicht ein bestimmtes sagen , da jedes Geschenk eine Bedeutung für mich hatte und alle gleich wert für mich sind ( auch wenn dieses Geschenk nicht teuer war ).

Es muss auch nicht immer teuer sein.

2
@Zeller9796

Aber wenn ich eins aussuchen müsste , dann das von meiner Mutter (eine Kette)

1