Was war euer schönstes Erlebnis heute?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

heute hätte ich etwas vortragen sollen hatte es aber erst in letzter minute fertig und habe nicht geübt. ich kam nicht dran :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eben mit guten Freunden geskypet und viel gelacht.

Kater Felix gesucht ...Kater Felix gefunden....vor zwei Stunden

VG pw

Kommentar von ThePoetsWife
13.02.2016, 17:36

Euer Felix ist tatsächlich immer auf Achse! Gut, dass er wieder bei euch ist. LG

0

Ich hatte heute einen tollen Grünkohl-Abend bei den Eltern meiner besten Freundin. Um 6 haben wir uns getroffen und saßen bis 11 zusammen. Wir haben uns sehr gut unterhalten, das war sehr schön. Danke der Nachfrage.

Kommentar von ananas2399
13.02.2016, 00:50

Ich finde man sollte immer mal überlegen was man an dem jeweiligen Tag am schönsten fand, bringt positive Gedanken :)

1
Kommentar von doriesonne
13.02.2016, 01:06

das beugt sogar Depressionen vor oder bringt dich raus, wenn du schon drin bist. guter Gedanke! Freut mich!

0

Solche Fragen gehören aber nicht hierher, sondern in das Forum: www.gutefrage.net/forum. :) Chatfragen sind auf der Ratgeber-Plattform nämlich nicht erlaubt.

Kommentar von Savix
13.02.2016, 01:01

Ich kann dich beruhigen: da die Frage vernünftig formuliert ist, kann man sie in gewisser Weise noch als eine Art gut überlegte "Meinungs"frage durchgehen lassen.

Mit Chatfragen sind eher Beiträge gemeint, die konkret zu einer Konversation außerhalb von gutefrage.net aufrufen. Für solche Fragen ist das Forum (mehr oder weniger) der richtige Ort.

Aber trotzdem gut aufgepasst, weiter so! :-)

0

Ich bin gegen 20.00 Uhr nach draußen gegangen und habe dort ein paar Straßenzüge mit meiner Kamera langzeitbelichtet. Die Aufnahmen sind echt gelungen, das macht micht glücklich.

Ich hab ne Coca Cola torte gemacht :D 

Kommentar von Rosswurscht
13.02.2016, 00:07

Sachen gibts :-)

0

Hab nen Boss bei Bloodborne geschafft :P

der letzte Vorlesungstag dieses Semesters.. dafür stehen aber 7 Klausuren in der "freien" Zeit an :D

Was möchtest Du wissen?