Was war euer schönster Moment mit einer Kuh oder einem Pferd/Pony?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meinen schönsten Moment mit einer Kuh hatte ich bei MC Donald's, meinen schönsten Moment mit einem Pferd beim Fleischer und mein schönster Moment mit einem Pony beim Kleistersieder...

Spaß beiseite. Ich bin auf einem Bauernhof aufgewachsen und einer der schönsten Momente war wohl als ich zusehen durfte wie meine damalige Lieblingskuh gekalbt hat.

Pferde hatten wir 2 Haflingerstuten, sehr liebe Viechsiehs, die es geliebt hatten gestriegelt zu werden. Sie mussten nur sehen dass jemand die Bürste von der Wand nahm und schon haben sie sich um den besten Platz am Gatter gestritten um ja als erste gestriegelt zu werden.

Mit Ponys hatte ich keine besonderen Erfahrungen, irgendwann bin ich mal auf einem im Kreis geritten, aber daran erinnere ich mich nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte noch nie einen solchen Moment ...

 Muss ich mich jetzt grämen ..habe ich etwas verpasst im Leben ?  *betroffen guck *

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dackodil
19.03.2016, 13:45

Ja, du hast was verpaßt.

Kühe haben nebst Kröten die schönsten Augen - Märchenaugen.

Wer noch nie in diese Augen geschaut hat, hat was Wesentliches im Leben verpaßt.

0

Hatte noch keinen schönsten Moment mit einer Kuh aber mit einer Ziege: Da ist sie das erste mal von alleine auf mich zu und hat sich an mich geschmiegt. Das war so süß :'D Und mit meinen Pferden hatte ich schon tausend schöne Momente

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ReckerM108
19.03.2016, 12:21

hahahaha

0

Was möchtest Du wissen?