Was war euer schönster Moment?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich weiß nicht, ob das zählt. 

Aber ein Glücksmoment war für mich, als ich meinen Kranken Wellensittich endlich wieder abholen konnte aus der Tierarztpraxis. Sie wäre fast gestorben. Als ich sie dann zu Hause zu ihrem Partner hinein gesetzt habe, war die Wiedersehensfreude irre groß. 

Da waren wir alle drei glücklich und zufrieden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neben den Geburten meiner beiden Töchter waren die Stunden auf dem Rücken meines Ponys für mich die perfekten Zeiten meines Lebens.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ringkampf gegen den Favoriten und deutschen Meister in einer höheren Gewichtsklasse. Meine Chancen standen 0 (wurde aus taktischen Gründen eine Gewichtsklasse höher gesetzt).
Die ganze Zeit über wurde ich dominiert und dann kurz vor Schluss -> Schultersieg durch einen überraschenden Wurf.
Die Fans sind ausgerastet, alle den Ring gestürmt - Jubel, Geschrei, Trompeten und Trommeln.
So konnte die Mannschaft noch den Sieg holen, obwohl die Niederlage so gut wie klar war. Somit wurde ich zum Publikumsliebling der Fans und mein Erfolg und Ruhm hielt an, bis ich durch eine Verkettung von Krankheiten und Verletzungen 2 Jahre pausieren musste. Jetzt bin ich 8 Jahre älter, 20 Kg fetter und mir bleibt nur noch die Erinnerung :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NameVergeben26 06.10.2017, 13:33

Achja, die Hochzeit war auch schön xD

0

mann kann jeden Tag zu einem schönen Moment machen, aber Geburt des Sohnes ist schon was ausser gewöhnlich schönes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geburt des Kindes
Geiler Sex
Das erste mal nen schweren Trick mit Skateboard gestanden
Mega Nices Auto fahren
Usw..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?