Was war euer schockiernstes Erlebnis?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Als ich paralysiert vor dem TV saß. Im TV lief - hartz4-mäßig - eine Sendung, wo der Protagonist im Wasser lag bei vollem Bewusstsein unter einem großen Stein und sich nicht befreien konnte. Ich wusste zu dem Zeitpunkt nicht, dass ich eine Tauchphobie habe. Ich konnte weder atmen noch mich bewegen. Jetzt weiß ich ja Bescheid und meide solche Situationen und geh raus aus dem Zimmer.

Da gab es so einige, zB dass mein Ex mich beinahe erwürgt hätte. 

Als mich n typ als ich 13 war mit nen luftdruckgewehr gejagt und angeschossen hat. Das war mein schockierendstes Erlebnis.

Heute Morgen. Der Blick in den Spiegel, das war schaurig.

Tauchen mit Haien ist ein einzigartiges Erlebnis- anders als es in den Medien dargestellt wird ;)

DinoKing32 25.02.2017, 20:34

ich meine wenn du dich total erschreckst

0

Schätze mal wenn jemand gestorben ist

Vieles ! 


DinoKing32 25.02.2017, 20:34

Ein Beispiel?

0

Was möchtest Du wissen?