Was war euer schlimmstes Horrorspiel was ihr gespielt habt?

7 Antworten

Dino Crisis ich war da ungefähr 8 Jahre alt aber zur dieser Zeit empfand ich auch Resident Evil als Horror.

Bei Dead Space ist der Horror für mich gestorben als ich 2x hintereinander gestorben bin, danach machte ich jagt auf die nervigen Viecher.

Heute jump ich nur so durch die Level wie bei Amensia, Outlast etc. Hatte mich eigentlich auf Silent Hill P.T gefreut, da ich dachte es wäre mal wieder ein Titel der mich zum gruseln bringt, aber dieses Projekt wurde leider von Konami gecancelt...

Ich fand "Project Zero 2" ziemlich gruselig. ironischerweise hab ich mich bei Dead Space 1 ned wirklich gegruselt, beim 2. Teil dann aber schon. ;) 

Eigentlich ist Dead Space 1 der gruseligste teil der reihe

0
@maxiking0222

Das empfindet wohl jeder anders. Ich hab Dead Space aber auch zu nem Zeitpunkt gezockt, an dem ich viele andere Horror-Games schon gezockt habe und da hat es mich damals ned so umgehauen. Aber sehr atmosphärisch war´s trotzdem.  Was die Atmosphäre angeht fand ich besonders die Silent Hill-Reihe grandios. Hab da aber nur den 2ten und 3. Teil so richtig geliebt, alles was danach kam, konnte da nicht mehr ganz mithalten. 

0

Resident Evil 7 Biohazard

Dead Space.exe funktioniert nicht mehr was tun?

Ich habe mir Dead Space 1 auf origin gekauft und es dannach auch ohne Probleme bis zum 4 Kapitel gespielt... Doch jetzt lässt sich das Spiel nicht mehr starten und es zeigt nur noch an das Dead Space.exe nicht mehr funktioniert...Hat jemand eine idee was es sein kann :/ Ich habe Windows 10 und habe es auch schon mit dem compatibility mode versucht :(

...zur Frage

Ist Dead Space 1 wirklich so gruselig wie alle sagen?

Hi, ich wollte mal Dead Space ausprobieren, habe aber gehört dass es extremst gruselig sei. Eigentlich bin ich nicht so der Experte in Horrorspielen, da ich noch kaum was in der Art gespielt habe. Ich spiele derzeit Dying Light und habe schon Spiele wie Dead Island und Left 4 dead 2 gespielt aber dies sind ja eher Splatter Spiele. Ist Dead Space sehr schwer oder nicht, denn auf The Evil Within hatte ich nach Kapitel 7 oder so kein Bock mehr, weil es zu schwer war, nicht zu gruselig. Mit welchen Spielen kann man Dead Space denn so vergleichen und was genau ist daran so extremst gruselig? Würde mich über Antworten freuen

...zur Frage

Dead Space 2 Kapitelanzahl?

Wie viele Kapitel hat dead Space 2

...zur Frage

Aktuell Bereits erschienene Horrorspiele (Pc)?

Moin moin,

könnt Ihr mir Sagen welche horror Spiele 2018 bereits ERSCHIENEN sind?

Egal welche Art von HorrorSpiel.

Suche Gerade Welche zum Zocken.

Gruß

...zur Frage

Dead Space 3 Sicht ändern?

Kann mann bei Dead Space 3 auf der ps3 die Sicht ändern ?

...zur Frage

Space coookies in welcher stadt?

Hi Leute ich wollte gern mal space Cookie oder allgemein gras/hash Gebäck probieren, aber leider gibt es keine shops in enshede die sowas anbieten und deshalb die frage in welcher nahen Stadt werden space cookies angeboten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?