Was war euer "Most Magic Moment" in einem Videospiel?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

zu multiplayershootern: ich liebe es in black ops im second chance den leuten noch einen reinzuwürgen (ich bin ein a-loch übrigens) - dazu ein netter killerreflex von mir im video.

zu spielen mit story: als ich in mass effect 1 vor die wahl gestellt wurde, wrex, meinen lieblingscharakter zu töten.

mass effect 2 - die patriarch seitenquest

WOW-festung der stürme damals, die legendaries angelegt, oder vorher mein erstes karazhan epic: das schwert vom schachevent.

max payne 2 ist ein einziger magic moment

die atombombe in cod4

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

150 m noscope beim drehen , Dragunov , havana ( call of duty black ops ) .. 2 leute getötet mit einem schuss ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der 2 Stunden endfilm von Metal Gear Solid 4!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

xD der Trailer von Halo 4 (als man den Master Chief sieht) als der auf der E3 Präsentiert wurde hab ich rumgebrüllt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tripple-Headshot (3 mit einem Schuss) bei BFBC2 (Battlefield Bad Company II).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das erste mal in LVL13 Dungeon Master den Drachen gesehen…

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?