Was war euer Jahrestag Geschenk?

7 Antworten

Wir haben uns noch nie was zum Jahrestag geschenkt. Wir gehen lieber am Hochzeitstag schön essen, verbunden mit einem Ausflug.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – seit vielen Jahren glücklich vergeben

Schöner geht's doch gar nicht! 👍 Ich wünsche euch beiden alles erdenklich Gute!

2

Das ist schön. Nur sind wir nicht verheiratet, beide erst 17 und das ist unser erstes Jahr zusammen.

0
@TjTeddy

Deswegen könnt Ihr doch trotzdem schön essen gehen.

0

Noch nie etwas.

Wir gehen oftmals schön essen und machen uns einen gemütlichen Abend zu zweit.

Hab sie zum Essen eingeladen. Mit Getränken Vorspeise etc. war ich dann auch schnell auf 60 €

Einen Pärchenabend mit nem anderen Pärchen. Wir haben gegessen, getrunken und dann gevögelt bis in den Morgen. Hatten alle was davon

Ein element für ihr armband

Und ein Essen

 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Freundschaft)

Was möchtest Du wissen?