Was war euer höchste Runde Solo im Überlebenskampf in WaW, BO1, BO2 und BO3?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bis runde 55 im Kino der Toten. Hat ewig gedauert damals. In Der Riese waren es auch 40. ist sehr stark abhängig mit was für Leuten man spielt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

30 shadows of evil ... kommt aber immer drauf an mit was für leuten man spielt ... -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Runde 40 Kino der toten
Runde 45 Mob of the dead
Runde 30 Shadows of evil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerCuthalion
30.04.2016, 18:50

Nice ;) Meins war auch bei Kino der Toten Runde 40. Hatte aber kein Bock mehr und habe Selbstmord begangen, also natürlich im Spiel :D

0
Kommentar von uaremrgay
30.04.2016, 18:56

haha ich hatte schon noch bock aber da kamen die vieher die auf dem boden krabbeln...xD

0

19 in bo1 der riese :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bo2 Burried 32 Runden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?