Was war euer größter Fehlkauf?

2 Antworten

waren 2 : eine brotbackmaschine und ein soda sprudler

Danke für die Antwort! Warum waren das Fehlkäufe für dich?

0
@Plueschhase90

ich habe sie jediglich 2-3x ausprobiert und dann festgestellt das mein brot wenn ich es selber knete und im backofen backe viel besser schmeckt und auch besser aussieht und das ich doch lieber mein wasser als stilles wasser aus dem wasserhahn trinke weil es mir besser schmckt.

konnte aber beide sachen  gut bei ebay wieder verkaufen

1

Jedes Iphone.. seit dem ich Android hab frag ich mich wie ich auf dem Apple-Hype-Train gelandet bin.

Ich habe seit kurzem das erste mal in meinem Leben ein Iphone(Se) davor immer Android ich bereue es aber 0 😂

0

Ebay Fehlkauf. BITTE HILFE?

Ich war gerade auf ebay und wollte mir was anschauen. Ich habe dann ausversehen 1MAL auf Sofort Kaufen geklickt und zack! Da stand sie haben den Artikel verbindlich gekauft. Der Artikel ist aber in meinen Wahrenkorb. hab ich den jetzt wirklich gekauft?

...zur Frage

Was ist Deutschlands größter Blues Radiosender?

...zur Frage

Ebay, Fehlkauf, was nun? Einfach nicht bezahlen?

Ich habe leider bei einem Artikel im Wert von 44€ geboten, und die Auktion gewonnen. Leider kann ich aus der Ware keinen Nutzen ziehen, und möchte diesen nicht bezahlen.

Welche Konsequenzen müsste ich erwarten, wenn ich NICHT BEZAHLE (wir lassen außer Acht, ob sich der Verkäufer bereiterklärt, den Kauf zu stonieren)

Lg

...zur Frage

Was mache ich bei einem Fehlkauf auf einer Messe?

Ich habe auf einer Messe, total im Schnäppchenfieber, einen totalen Fehlkauf gemacht. Habe ich genauso ein Umtauschrecht wie bei allen anderen Käufen auch?

...zur Frage

Was war Dein grösster Fehlkauf?

Fehlkäufe tätigt jeder.

Vor allem spontane, unüberlegte Einkäufe kann man schnell bereuen.

Was war bislang Dein grösster Fehlkauf? Bei welchem Kauf hast Du am heftigsten in die Sch...... gegriffen?

...zur Frage

Fahrrad fehlkauf, habe ich Anspruch es zurück zu geben

Hallo, ich habe vor 3 Tagen ein Fahrrad gekauft, jetzt habe ich es das erste Mal "probe gefahren" habe es leider beim kauf vergessen, und ich habe gemerkt das die Gange nicht funktionieren. Habe ich nun Anspruch des Fahrrad zurückzugeben, ich habe es bei einer Privatperson gekauft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?