Was war euer größter Fehler?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einem Menschen, welcher mir extrem wichtig ist und den ich sehr gerne haben zu verletzen, in dem ich sein Vertrauen zu mir gebrochen habe.

Ich weiß nicht warum ich das gemacht habe.. komplette Dummheit. Der Mensch ist mir ja sehr wichtig.. verstehe mich selber nicht.

Das war mein größter Fehler, weil dieser Mensch soetwas in keiner Weise verdient hat. Niemand.

An mir zu zweifeln - mich ständig als die Schuldige zu sehen !

Gute Frage, darüber habe ich mir nie Gedanken gemacht. Wirklich einen großen Fehler gab es nie, eher viele kleine, Alltag halt. Aber in anbetracht der 50:50 Chance hab ich scheinbar enorm viel Glück ^^

Das weiß ich gar nicht, um ehrlich zu sein.

Ich habe wohl so einige begangen, aber welcher der größte war ...

Nicht schon in jungenJahren einen Scheiß darauf gegeben zu haben, was andere Menschen von einem denken.😎😉

Was möchtest Du wissen?