Was war euer extremster Orgasmus?

Interessieren Dich hier Orgasmen von Jungen oder Mädchen ?

Wie war dein extremster Orgasmus?

In welcher Situation hattest du ihn?

Wie alt warst du da und wie alt bist du aktuell?

Wie fühlte es sich für dich an?

hatte viele extreme

z.b letztens im auto

17 und 17

mega geil

11 Antworten

Es war als meine erste Freundin das erste Mal bei mir hand anlegte. ich lag auf dem Rücken auf dem Bett.

Ich kam so heftig, dass der Kleister hinterher von der Zimmerdecke tropfte!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einen meiner extremsten Orgasmen hatte ich als ich meine Vorlieben bei einer Lady ausleben konnte. Das ist noch gar nicht so lange her. Vor 1 oder 2 Jahren. Da war ich dann 39 bzw. 40.

Es ist einige Jahre her. Ich bin Männlich, ich hatte eine extreme Lust. Ich war auf der Toilette, also ganz normal am sitzen. Es spritze bei den ersten Spritzern extrem hoch. Der erste Spritzer ist auch nicht wiedergekommen, ist also gegen die Decke gekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatte schon öfters als ich gespürt habe, dass ich komme meinen Schwarz zu gedrückt, so konnte das Supermarkt nicht raus und das hat sich ultra geil angefühlt

War 13 und bin 13

Hi, ich glaube sogar, dass meiner gestern Abend war. Ich bin jf also war er nicht beim Sex. Ich hatte sexting mit einem Mädchen und sie hat mich sozusagen durch ihre Worte zum kommen gebracht. bin jetzt 15. War einfach mega, mehr sollte ich hier wohl nicht ins Detail gehen haha.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung