Was war euer erstes Wort?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinen Erinnerungen zufolge (als ich mit meiner Mutter sprach), war mein erstes Wort Rindfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetz.

Spaß bei Seite, ich glaube, es war Ball.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten Abend!

Mein erstes Wort, wie mir meine Mutter erzählte, war ,, schmecke schmecke" und mein Vater hat mir dann den Namen Mecke gegeben. Bestimmt habe ich wohl noch vorher andere Worte gesagt, aber das ist das erste Wort wo von mir meine Mutter mal berichtet hat.

Mama oder Papa schätze ich Mal

Danach kam direkt Brause als ich Mal bei meiner Oma war

Btw konnte ich nie Autoschlüssel sagen das ist das einzige am was ich mich nach errinnere

Und das mein Teddy Baubau hieß...

Es gibt Wörter, die kann ich heute noch nicht sagen. Scheibenwischwaschwasser wäre eines davon.

0

Also bei Jungs ist es "Mama". Bei Mädchen könnte ich mir "Geld" vorstellen.

Wtf

3

Nicht alle sind so. Gott sei Dank gibt es sehr wenige schlaue Mädchen. Sind zwar wenige, aber wenn man auf eine stoßt, freut man sich umsomehr.

0

Mein erstes wort war never. Dann sagte ich einmal never Chase singed.

Was möchtest Du wissen?