Was war euer erstes Nintendo64 Spiel?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Pikachu N64 im Bundle mit Pokemon Stadium

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer seit Kindestagen

Ich habe das N64 ca. ein halbes Jahr nach der Markteinführung günstig gekauft. (Gebraucht.)

Da war auch "Super Mario 64" dabei.

Super Mario 64. War beim Kauf mit dabei. Und danach weiss ich nicht mehr. Blastcorps vllt.

Zelda Ocarina of Time.

Super Mario 64 und Mario Party 1 :D