Was war euer bisheriges Lieblingskompliment bezüglich eurer tiere?

5 Antworten

Faszinierend bei all meinen Tieren egal ob Hund oder Katzen liebt sie meine TA voll da egal was fehlt sie alles anzeigen wenn was fehlt ( daheim sind die Katzen typisch Meister in verbergen )

man darf sie nicht festhalten und ideal will meine Hündin zusehen was an ihr gedoktert wird aber sie lassen sich platzieren und ab bleib bewegt sich weder Hund noch Katze ob röngten unschöne Biss Wunde am Hals. So wirklich oft Dinge wo viele betäubt werden müssen helfen die mit das man besser ran kommt auch wenn’s weh tut

ich höre es so oft das es der Wahnsinn ist wie die sich verhalten. Aber wehe sie vergisst das Leckerlie danach 🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1 Aussi 4 Coons, Eigenwurf

Eine ganz liebe türkische Bewohnerin unseres Hauses wollte,obwohl sie scheinbar totale Angst gerade vor schwarzen Katzen hatte,meine schwarze Mieze streicheln.

Das war schon ein Kompliment für die Molly und mich. Molly hat sich natürlich nicht streicheln lassen.

Hündin:

" Wow, man kann sie echt gut lesen. Sie zeigt sehr genau die Schmerzen an. Und hat eine absolute Beißhemmung!"

Unsere Hündin hat gehumpelt und der TA hat sie abgetastet. Tja und dabei hatte sie auch beim Einrenken Schmerzen. Da sie aber die Beißhemmung hat, hat sie anstatt zu beißen gefiept und die Hand abgeleckt.

Die Tierärztin meinte schon öfters Mal, dass unsere Kater schönes und dichtes Fell haben :)

Der Postbote über den gehorsam meiner Hunde (für meine Hunde ist der Postbote das langweiligste auf der Welt)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kindheitspädagogin/ Tiererfahren