Was war Euer bisher peinlichstes Sexerlebnis?

3 Antworten

Naja, peinlich vielleicht nicht. Aber es gibt immer mal Dinge, die völlig ungeplant laufen.

Ich hatte mal ein Blind Date. Wir hatten schon mehrmals stundenlang miteinander telefoniert und uns dann irgendwann zum Diskobesuch verabredet. Treffpunkt Autobahnabfahrt. Und wie ich so wartete, da hielt dann hinter mir ein Kleinwagen (also wirklich klein). Freudig ging ich hin um Hallo zu sagen. Die Tür ging auf und es entstiegen so etwa 130 kg Kampfgewicht. Nun, wir waren in der Disko - aber die Lust auf mehr, die hatte sich bei mir schon lange wieder verabschiedet.

Ich hab tatsächlich ein Erlebnis, dass mir bis heute sehr unhöflich und peinlich ist...

Ich war 16 und im 8. Monat schwanger, damals war ich noch rank und schlank, nur a XXL Babybauch, ich mit meinem damals noch Freund, beim Sex, war alles super bis mir unsere Tochter einen starken Tritt in den Magen verpasste und ich meinem heutigen Mann auf den Bauch spuckte... (Es ist mir wenn ich dran denke, immer noch soooo peinlich)...

Tja als sie draußen war, war sie das gechillteste Baby der Welt, im Bauch war sie ein Schlägertyp 😂.

Wo zum Teufel hast du so ne Anzeige gefunden ? Ich frag für nen Freund.

brauche es für mein schulprojekt*

0

Was möchtest Du wissen?