Was war euer Auslandsjahr - Staat?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

USA 40%
sonstige 20%
Australien 20%
Kanada 20%
Frankreich 0%
England 0%
Neuseeland 0%

4 Antworten

USA

Genauergesagt war ich in Alaska. Ich selbst kam dort als Austauschschüler hin. Zuerst als ich meinen Staat erfuhr dachte ich "Oh nein", heute will ich mein Austauschjahr nirgends anders verbracht haben. Die Erfahrungen, die man sammelt, die Softskills, die man entwickelt, die Freunde, die man findet, die Sprachkenntnisse und viel viel mehr machen für mich das Austauschjahr zu einem Erlebnis von dem ich bis heute profitiere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Australien

Australien ein Auslandssemester. Lohnt sich auf jeden Fall, wenn du auch wirklich mit den jeweilig EInheimischen viel Kontakt bekommst. Auf jeden Fall machen, wenn du die Gelegenheit bekommst, egal wo.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kanada

Hallo schoko09, momentan bin ich im Ausland (Kanada) und ich bin einfach nur gluecklich es hat sich definitiv gelohnt!!!!! Ich hoffe du entschedest dich fuer ein Auslandsjahr egal wo!!!! Ich bin hier auf einer High school und gehe ein Jahr ganz normal zur schule. Die Gastfamilie ist toll und alles hat super geklappt, hoffe bei dir laeuft`s auch so

Alles Liebe Jesse149

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
USA

Also ich war noch nicht da, werde aber dorthin gehen! Als Au Pair! ;))

Ich habe schon von mehreren Bekannten seeeeehr gute Storys gehört! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?